Samstag, 25. März 2017

Natira & Co - Vorwarnung :)

*räusper*
Wie das so ist mit Neujahrsvorsätzen ... auch was Bloggen angeht. :D

Dieser Post ist kurz und knackig. Ich wollte nur im Blog kenntlich machen, dass mir das völlige Fehlen von Beiträgen seit Neujahr bewusst ist. ;) Auch was Kommentare angeht, war ich in diesen drei Monaten wenig kommunikativ; ich habe Eure Blogs verfolgt, nur war ich zu träge zu viel mehr als etwas twittern, meine Lesefortschritter auf goodreads verfolgen und ein paar Bilder auf Instagram zu posten.

Ich hoffe, dass sich das ab jetzt ändert. Ich habe eine neue Kollegin im Büro, pfiffig und eine Fachkraft; es bedarf nur noch ein wenig "Fein-Tuning". Da sie ganztags meine andere Kollegin - ebenfalls eine Fachkraft, aber wegen der Kinder nur stundenweise da - unterstützt, kann ich bis auf Widerruf  montags daheim bleiben und ein paar Überstunden abfeiern, auch wenn es immer mal wieder jobbedingte Ausnahmen wie kommenden Montag (ich muss nachmittags los) oder den 10.04. (der Termin lässt sich nicht verschieben) geben wird. 

Dass der Winterschlaf des Blogs jetzt beendet wurde, liegt an der Winterkatze, die vorschlug, doch am heutigen Samstag mal wieder einen Lesetag einzulegen und darüber zu bloggen. In diesem Sinne gibt es später einen neuen Beitrag hier in diesem Theater. :)

Und zum Schluss - Katzen gehen ja immer :)

Marlowe: 


und Merlin

Kommentare:

  1. Vor allem gehen so tolle Katzen immer! :) Ich mag deine MuMs so gern - auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei Merlins Anblick immer noch schlucken muss. Mein Schwarzer fehlt halt sehr.

    Außerdem kann die Winterkatze vermelden, dass sie dich als Bloggerin immer noch nicht aufgeben hat. Auch wenn ich versuche dich in Stresszeiten in Ruhe zu lassen, so wird es von mir immer wieder einen Anstupser zum Bloggen geben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlowe ist und bleibt ein Clown! :) Und Merlin - er wird auch immer eigener und ich entdecke mehr und mehr kleine silbrige Strähnchen an ihm. Aber dem Softball jagd er weiter gern nach. :)

      Was den Anstupser angeht - das passt schon, so komme ich dann in Bewegung. :D

      Löschen
    2. Wenn man das vierte Bild außer acht lässt, dann sieht es auch als würde er mit dir "Kuckuck" spielen. :D

      Ja, so langsam machen sich dann doch irgendwann die kleinen Alterseigenheiten bemerkbar. Aber solange es ihnen gut geht und sie immer noch spielen und fit sind, kann man das ja genießen. :)

      *stupsstups*

      Löschen
  2. Schön, dass Du wieder DA bist. Hab Dich vermisst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, das zu sagen, JED. Ich hoffe, ich werde wieder deutlich aktiver. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)