Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnacht


Ich hatte gehofft, unter der Woche wenigstens eines meiner Weihnachtesbücher - "The Christmas Train" oder "Bad Santas"- zu beenden und heute eine Art Abschlusspost zu Arianas Adventslesen erstellen zu können. Nun, dieser Post stellt sicher einen Abschluss dar, allerdings habe ich die Bücher nicht beendet. Es war so viel zu tun, dass ich abends nur noch die Küchenschlacht geschaut habe oder Cracked-Clips auf youtube, bevor ich ins Bett gefallen bin.


Ariana, vielen lieben Dank für das auch dieses Jahr wieder veranstaltete Vorweihnachtslesen, das für mich dieses Jahr nicht so viel Lesezeit brachte, wie erhofft. Aber die Adventssonntage habe ich mir vollständig frei genommen und wenngleich nicht immer lesend, doch im Sinne des Vorweihnachtslesens verbracht und das tat mir sehr gut.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest!


Kommentare:

  1. Wir wünschen dir auch wunderschöne und erholsame Feiertage! Lass es dir mit den MuMs gutgehen, verbring die Zeit mit Dingen, die dir gut tun und Spaß machen, und entspann dich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Winterkatze! Ich gehe die Tage in der Tat ganz gemütlich an und lasse fünf gerade sein. :D

      Das Kartentiming war perfekt, sie kam am Samstag. Danke dafür! Ich bin natürlich wieder nicht zum Weihnachtskartenschreiben gekommen *seufz*

      Löschen
    2. Das ist schön! :)

      Oh, gut, dass sie noch pünktlich angekommen ist. Wir haben das Schreiben dank all des Gewusels mit den Nachbarn und anderer Dinge so lange nicht auf die Reihe bekommen, dass wir sie erst Mittwoch eingeworfen haben. Was ja eigentlich in der Vorweihnachtszeit etwas arg spät war, vor allem, wenn man bedenkt, dass du beim Kartenkauf sogar dabei warst. ;)

      Löschen
  2. Liebe Natira! Ich wünsche Dir noch ein schönes Restweihnachtsfest.
    Ich bin die Tage auch gemütlich angegangen ;-).
    Liebe Grüße Heike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielen lieben Dank! Ich hioffe, Du und Deine Lieben habt auch schöne Weihnachten gehabt! Komm gut in das neue Jahr hinein! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich noch frohe Weihnachten und hoffe, du hast die Feiertage angenehm verbracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, Neyasha, dass ich erst jetzt antworte, der Kommentar ist mir leider durchgerutscht.
      Vielen Dank! Ich hoffe, Deine Festtage waren schön! Für das neue Jahr wünsche ich Dir das Beste und auf dass Du all Deine Vorsätze realisierst! :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)