Samstag, 13. August 2016

Impressionen aus Ahrenshoop 2016 - Teil 3

Ich habe es so genossen, dass ich zu jeder Zeit in die Ostsee zum Schwimmen oder einfach zum Erfrischen gehen konnte. Schon das Geräusch der an den Strand laufenden Wellen tat mir gut. Was mich erstaunte war, dass ich von Anfang an sehr gut geschlafen habe - normalerweise brauche ich mindestens ein paar Tage, bis ich durchschlafe. Das Ergebnis war, dass ich mir tatsächlich einen Wecker für meine morgendliche Schwimmrunde stellen musste, sonst hätte ich die ruhige friedliche Morgenstunden an der Ostsee glatt verpasst.

morgens an der See











Auch wenn ich den Sonnenaufgang immer verpasst habe, einen Sonnenuntergang habe ich miterlebt.







Kommentare:

  1. Das sind tolle Meeresbilder. Ich liebe das Meer ja auch so.
    LG von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katrin, und viele liebe Grüße zurück nach Hamburg. Du hast auf jeden Fall mehr Wasser in der Umgebung als ich in meiner Ecke von NRW. Aber so richtig Meeresküste ist schon was, ja ...

      Löschen
  2. Der Blick aufs Wasser tut so gut - selbst wenn es nur ein Foto ist. Kein Wunder, dass dein Körper dich mal ausschlafen lassen wollte. Du hast dich viel bewegt und hattest von all den Arbeitswochen vorher bestimmt genügend Erholungsbedarf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Erholungsbedarf war eindeutig da. :) Ich bin trotzdem in den ersten Nächten in fremder Umgebung unruhig, u.a. auch, weil die MuMs nicht auf dem Bett liegen. :) Daher hatte mich das wirklich überrascht und es war gut, dass ich meinen Wecker vorsorglich gestellt hatte. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)