Freitag, 2. Januar 2015

Fotos von den MuMs

Nach der Dashboard-Anzeige veröffentliche ich mit diesem Post auf meinem Blog den 1500. Beitrag. Deswegen habe ich auch meine Nach-Lese von "Oryx und Crake" etwas zurückgestellt, denn ich finde, Fotos von den MuMs passen besser zu diesem Anlass (ein paar der Bilder waren hier auf dem Blog zwar schon mal zu sehen, aber das macht sie ja nicht schlechter). :) 

Ich präsentiere: Die MuMs!
 
 (von heute)

 







Kommentare:

  1. Gratulation zu Deinem Jubiläum und solch schönen Katern!
    Aly mit der ans Bein gekuschelten Kuhkatze Glyka

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr und Gratulation zum 1500. Beitrag! Wie kann man so ein Jubiläum würdiger begehen als mit MuM-Puscheligkeit? Und ein Monster ist auf einem Foto auch mit drauf, also alles richtig gemacht. ;-)
    Liebe Grüße und viiiiiele Streicheleinheiten für die MuMs

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch *Konfetti werf*
    Und was für schöne Bilder! Mein Liebling war auf den ersten Blick das zweite Schwarzweißfoto. Genau so trandösig war ich heute auch, nachdem mich die Handwerker aus dem Bett geklingelt haben :-/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1500. Beitrag! :)

    Und dann noch Fotos von den MuMs! Den wunderbaren schmusigen, kuscheligen, wunderschönen, vampirzahnigen MuMs. Marlows Kulleraugen kann man gewiss nicht widerstehen und Merlin hast du gerade auf den sw-Bildern so schön eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  5. @all
    Danke! :)
    Merlin und Marlowe freuen sich schnurrend hier neben mir über Eure Komplimente und Streicheleinheiten. :D

    Waggy bedankt sich auch und lässt Poe und Gassy entschuldigen; die beiden sind von ihrer Tour noch nicht zurück. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für schöne Bilder! Und ja, die sind auf jeden Fall sehr passend für den 1500. Beitrag!

    AntwortenLöschen
  7. Hermia, Danke -von mir u. den MuMs. :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1500. Beitrag! Und so tolle Fotos! Eines niedlicher als das andere. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ariana, danke schön - auch von den MuMs. :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 1500 Beiträge ist echt eine Menge. Respekt!

    Und deine Jungs sind einfach soooo hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Julia
      Danke! :) Natürlich sind auch einige Freitagsfüller u. Fotoprojektbeiträge unter den 1500, aber da mir diese schöne runde Zahl in mein Blickfeld geriet ... ;)

      Die Jungs maunzen danke :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)