Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtslesewoche #3

Die schlechte Nachricht zuerst: Zum Vergnügen gelesen habe ich bislang nicht. Und vermutlich werde ich das heute auch nicht mehr. Aber ich habe nach der Arbeit ein wenig hin und her gewerkelt in der Wohnung, ein paar Sachen für heute Abend vorbereitet, nebenher etwas fern gesehen und natürlich die Gaben an die MuMs und mich verteilt. Da ich heute Abend zum Essen eingeladen bin und langsam den MuMs etwas zu essen geben und noch ein paar Sachen einpacken muss, zeige ich Euch morgen, was auf dem Gabentisch lag. :)

Einen schönen Heiligabend wünsch ich Euch und allen Euren Lieben!

Kommentare:

  1. Solange der Nachmittag schön war, kann ich dir verzeihen, dass du nichts gelesen hast. ;)

    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen und gemütlichen Abend in angenehmer Gesellschaft und mit köstlichem Essen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich auch! Möchte auch gern sehen, was es für die Katzen gab. :o))

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze und Jed
    Danke, es war ein netter Abend mit gutem - und natürlich viel zu viel - Essen, Wein und Gesprächen.

    Was die Geschenke angeht: Der Weihnachtslesewochenbeitrag Nr. 4 gibt Aufschluss. :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)