Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtslesewoche #2

... ähm ...

wie gestern.

Nur mit Sleepy Hollow statt Orphan Black. 

Gute Nacht! 


Kommentare:

  1. Ein bisschen Abwechslung muss ja sein ... möge es ab heute besser laufen mit dem Entspannen und Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Winterkatze! Zwar nicht mit Lesen, aber mit Entspannen habe ich angefangen. :)

      Löschen
    2. Ey, bin dabei, Winterkatze. :)

      Löschen
  2. ....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$

    WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-
    FROHE UND BESINNLICHE
    WEIHNACHTEN!
    -:¦:- -:¦:-
    -:¦:-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jed!
      Dir und allen Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, ich denk an Dich.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)