Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtslesewoche #1

Oh ja, ich habe heute gelesen. Die Mailbenachrichtigungen zu Euren lieben Kommentaren  und den Feedreader - sorry, dass ich ich noch nicht reagiert habe. Und dann waren da noch Akten. Und noch mehr Akten. Und ... Akten.

Über meine Arbeitsstundenzahl breite ich jetzt mal den Mantel des Schweigens.

Meine Abendgestaltung sieht bislang so aus, dass ich mir eine TK-Pizza gemacht und nebenher einen Teil der 2. Staffel von Orphan Black geschaut habe (ein Hoch auf meinen Recorder). Ach ja, ich habe auch die MuMs versorgt. Natürlich. ;)

Meine Augen tun mir weh und ich denke, ich werde gleich in die Koje fallen. Aber vielleicht schaffe ich es vorher ja noch, Eure Kommentare zu beantworten. ;)

Wir lesen uns.

Kommentare:

  1. Öhrchen steif halten!

    Solche arbeitsreichen Strecken haben wir alle! Ich bin am Freitag auch um halb 5 aufgestanden, um noch die letzten Arbeiten der "lieben Kleinen" zu korrigieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen fordern doch wohl ganz gut, Jed. ;)

      Meine Katzen sind deutlich besser beim Öhrchen steif halten. Da muss ich mir wohl an ihnen ein Beispiel nehmen...

      Löschen
  2. So, so, ein Mantel des Schweigens ... wusstest du nicht, dass Akten nicht zählen? Du bist also nicht zum Lesen gekommen. Ich hoffe, es war heute nicht ganz so schlimm. Fall mir morgen nicht um, sondern bleibt fit genug, dass du die Feiertage noch genießen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verflixt, hättest Du mir nicht früher sagen können, Winterkatze, dass Akten nicht zählen! Ich habe doch am Dienstag so weitergemacht! ...;)

      Löschen
    2. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du so ein schlechtes Händchen bei der Wahl deiner Lektüre hast? ;)

      Löschen
    3. Gute Frage. Normalerweise bin ich auch besser darin. ;)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)