Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten! 


Kommentare:

  1. Auch dir frohe Weihnachten! Erhol dich gut, genieß die Zeit und schau ab und an von deinen Büchern hoch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natira, Dir und Deiner felligen und nicht-felligen Familie wünsche ich fröhliche, entspannte und erholsame Weihnachtstage!
    Aly mit den drei dösenden Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natira, ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten!

    Lg,

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze, Aly und Pashieno
    Vielen lieben Dank! Ein schönes Fest für Euch und Eure Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar schon spät dran, wünsche dir aber auch noch frohe Weihnachten und hoffe, dass du schöne Feiertage hattest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Neyasha! Ich hatte ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass es bei Dir auch so war. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)