Samstag, 29. November 2014

Zugänge im November - Nachtrag ;)

Ich dachte wirklich, dass ich nach meinem Zugangspost keine weiteren Buchzugänge mehr im November 2014 zu verzeichnen hätte, aber *hüstel* ...


 

Also an "Fischland-Morde" bin ich wahrhaftig total unschuldig, es war ein unerwartes liebes Geschenk von der Winterkatze. Noch einmal an dieser Stelle vielen lieben Dank! Ich bin neugierig!

Was den Rest angeht:

Was kann ich denn dafür, dass medimops im Rahmen einer Aktion keine Versandkosten erhoben und dann auch noch das Buch über das Leben mit den Inuit und die Edgar-Allen-Poe-Meister der Angst-Hörspiel-CD günstig hatte. Schließlich kontrolliere ich doch nicht das Angebot bei medimops!

Dass Walter Koenigs Buch über den Dreh des ersten Star Trek-Films bei mir ist, daran ist Twitter schuld! Wohl! Würde es Twitter nicht geben, hätte ich nie von diesem schon recht alten Buch erfahren!

Tja, die auf dem Bild nicht zu sehenden ebooks - da muss ich wohl oder übel zugeben, dass sie auf mein Konto gehen. Mit "Winston" hatte ich ja schon im Erstpost November (klick) geliebäugelt. Und "Rotkäppchen hat schlechte Laune" hat mich einfach neugierig gemacht.

Aber mehr Zugänge wird es in diesem Monat nicht geben. Nein. Bestimmt nicht. Auch wenn morgen noch ein Tag Zeit ist. Neinneinnein...

Kommentare:

  1. Ich bin unschuldig! Die Bibliothek ist dafür verantwortlich! Oder der örtliche Buchhändler, aber ich niemals! :D

    (Ich übe das noch mit der kreativen Schuldzuweisung! ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Du machst Dich, WInterkatze, Du machst Dich. :D

      Löschen
    2. Ich versuche nur deinem Beispiel nachzueifern. :D

      Löschen
  2. Von den Sierra Büchern hatte ich früher ganz viele - ich hatte mal eine Phase, in der ich die nur so verschlungen habe.

    Das Rotkäppchenbuch habe ich ja vorhin schon in dem Adventspost entdeckt. Und gerade gekauft... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz überzeugt hatte mich das Rotkäppchen-Buch nicht, vielleicht lag es an der Perspektive. ;) Aber für den Preis kann man ja mal experimentieren. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)