Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller by Barbara

Da ist er wieder mal, der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die untenstehende Bild könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Mir wäre es auch lieber, wenn das Saisongebäck erst in Saisonnähe verkauft würde. Ist doch kein Wunder, dass der Umsatz zurückgeht, wenn die Leute im Spätsommer noch keine Kekse&Co. essen mögen und in der Adventszeit schon allein vom Anblick übersättigt sind.

    Ein Herbstmarktbesuch während des Herbstlesens klingt doch wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht auch die Vorfreude auf diese Dinge verloren, die es in früher halt nur zur Weihnachtszeit gab, ob es nun Dominosteine oder Kirchschbomben oder Marzipanbrote sind ...

      Ich muss mal sehen, wie ich morgen drauf bin. So sehr ich den Herbstmarkt dort auch mag (incl. leckerer frisch gemachter Kartoffelpuffer), er ist immer sehr sehr überlaufen. Mal sehen.

      Löschen
    2. Oh, Kartoffelpuffer! Und wenn du so früh losgehst, dass der Markt gerade erst eröffnet wurde? Dann kannst du das Angebot genießen, aber hast vielleicht weniger Konkurrenz um den verfügbaren Platz. ;)

      Löschen
    3. Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Und das Wetter verspricht auch schön zu werden. Ich werde mich spontan entscheiden.

      Löschen
    4. Das klingt gut - spontan entscheiden ist eh das Beste für ein entspanntes Erholungswochenende! Aber bedenke: Kartoffelpuffer!

      Löschen
    5. Ja, die Kartoffelpuffer sind in der Tat ein sehr reizvolles Argument - aber ich habe den adligen Kartoffel-Tortilla-Rest gegessen und kuschele mich jetzt doch wieder ein. ;)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)