Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller by Barbara

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Freitagsfüller (klick)


Die Lesbarkeit könnte sich bei einem Klick auf das unten eingefügte Bild erhöhen. ;)


Kommentare:

  1. Bei den Suppen und Eintöpfen schließe ich mich dir an! :D Ich koche die auch einfach gern - wenig Geschirraufwand und in der Regel so lecker!

    Wenn die kommende Woche so anstrengend wird, dann ist es ja gut, dass du für das Wochenende eine Erholungs- und Lesezeit eingeplant hast! Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf das "gemeinsame" Lesen. Ich habe nur noch keine Ahnung, was ich lesen werde. :D Aber vorher starte ich ins Wochenende, in dem ich mich in einer Stunde mit meinem Mann vor einem Restaurant treffe ... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau (Eintöpfe etc.). :)

      Der "Urlaubsvorlauf" hat bereits begonnen und wird sich nächste Woche sicher noch steigern; das ist auch schon normal. ;) Ich habe mir die GraphicNovel Ardalen für das Wochenende aufgehoben und vielleicht schaffe ich es dieses Mal ja auch, Amy zu begleiten, wenn ich nicht gerade Poirot bei der Arbeit zuschaue. :D

      Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen schönen Abend und köstliches Essen! Liebe Grüße! :)


      ps
      Ich muss wohl auch auf Komplettmoderation umstellen, seufz. Blöde Spammer. Ich verstehe nur nicht, warum Blogger die Spam-Mails in das Kommentarabo "durchlässt", obwohl das System sie als Spam erkennt und nicht direkt veröffentlicht. *ggrrr*

      Löschen
    2. Es sollte aber nicht normal sein. ;) Eine Graphic Novel klingt gut und Poirot scheint dich gar nicht mehr loszulassen, aber das ist auch gut so, er bietet entspannende Lektüre!

      Den schönen Abend hatten wir und das Essen war absolut köstlich! Nur die Gäste am Nebentisch waren etwas lästig. Irgendwie haben wir jedes Mal, wenn wir zu zweit dort essen, nebenan einen Typen, der seine Begleiterin beeindrucken will und dementsprechend laut und angeberisch redet. Und der heutige war besonders unangenehm und dumm ... *seufz*

      Ich habe gerade eine drei Tage-Lücke, damit ich an den Wochenenden nicht freischalten muss. Das geht ganz gut. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam in der letzten Woche nur ein Kommentar per Mail (und das bei einem Beitrag, bei dem eh niemand kommentiert hatte). Richtig schlimm ist es weiterhin bei älteren Posts, das fällt mir besonders bei Blogbeiträgen auf, die ich noch von den letzten 7D7B im Abonnement habe.

      Löschen
    3. Hm, ich denke schon, dass das normal ist, dass vor dem Chefurlaub sich Sachen stauen, Klienten nochmal reinkommen, zufällig dringende neue Sachen fällig werden etc. ;)

      Ja, ich mag Poirot sehr. :) Langsam muss ich aber etwas mit ihm "haushalten", denn ich bin bald mir den Romanen durch, es sind nur noch 8, denke ich.

      Seufz, toll, solch eine Nebentischunterhaltung. Aber dafür war das Essen gut. ;)

      Löschen
    4. Wie gesagt, ich denke, du solltest dann einen Versuch mit den "Nicht-Marple-Romanen" machen. Sie hat ja so viele Bücher geschrieben und den Humor und die Art einen Krimi zu erzählen, scheinst du ja zu mögen. ;)

      Das Essen war sehr gut, aber der Typ am Nebentisch war schon lästig. Vor allem war er lange nicht so amüsant, wie der Typ, der im letzten Sommer seine Begleitung erst einladen wollte und sie dann doch zahlen ließ, als er merkte, dass er sie nicht beeindrucken (und schon gar nicht bei ihr landen) konnte. Oo

      Löschen
    5. Abwarten und Tee trinken (auch wenn meiner kein starker Earl Grey o.ä. ist, sondern ein Kräutertee *g*), vielleicht lande ich auf Dauer auch bei Miss Marple. :) Die Spionage-Romane reizen mich jedenfalls weiter hin, wenn ich von meinem eher Desinteresse an den entsprechenden Handlungssträngen in Poirot-Romanen ausgehe.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)