Freitag, 15. August 2014

nach Ewigkeiten mal wieder ein Freitagsfüller by Barbara


Das ist so lange her, ich weiß aktuell nicht einmal, wo mein Füllfederhalter ist. :) Nun, es geht auch mit Kulli:


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Freitagsfüller (klick)


Kommentare:

  1. Ich hoffe, dein Chef war wirklich brav und hat dich pünktlich Feierabend machen lassen. Auf jeden Fall scheinst du gestern Abend relativ früh vom Wochenende getwittert zu haben. ;)

    Ach, Capri haben doch kaum Kalorien und sind die perfekt Erfrischung im Sommer! Im Herbst endet das von ganz alleine (und wird durch andere Genüsse ersetzt ;) ).

    Oh, heute ins Kino? Welcher Film? Ich wünsche euch viel Spaß! :) Ansonsten wünsche ich dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit viel Buch-, Katzen- und Wohlfühlstunden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe Punkt 17.30 Uhr die Bürotür geschlossen, habe den Wochenendeinkauf direkt im Anschluss erledigt und deswegen um 18.00 Uhr im Wochenende. Jay! :)

    Ähm, ja, und die anderen Genüsse im Herbst haben dann ganz bestimmt noch weniger Kalorien als Capri-Eis. :D

    Es ist etwas schwierig, einen Film zu finden - besser gesagt, den Trailer hierfür -, der meine Katzensitterin und mich reizt. ;) Wir haben uns für Lucy entschieden. Hm, so recht hat mich der Film aber nicht überzeugt, auch für Popcorn-Kino habe ich bereits beim Schauen an einigen Stellen gedacht: Und warum das und dies nicht etc. ;) Der Abend war aber trotzdem nett.

    Ich freu mich schon auf entspannte Lesestunden morgen, hach. Ich hoffe, Ihr habt den Spontanbesuch gut überstanden (er war doch schon oder?) und wünsch Euch auch noch ein wunderbar entspanntes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv Jay! :D Jawohl, Herbstgenüsse haben eh nur die Hälfte der Kalorien, die man Sommergenüssen nachsagt ... *guckt ernsthaft*

    Oh, bei "Lucy" finde ich den Trailer schon nicht so prickelnd ... Aber ich bin ja gerade eh kritisch, wenn es um Filme geht. Hauptsache, ihr hattet einen netten Abend!

    Wir haben morgen erst den Spontanbesuch - heute wäre ich vermutlich einfach in Tränen ausgebrochen und hätte meinem Mann die ganze Arbeit überlassen. So schön die Woche war, so bin ich doch total übermüdet und die Magenprobleme sind auch immer noch nicht ganz vorbei. Dafür wird es morgen früh noch einmal stressig, weil wir keine Ahnung haben, wann der Besuch eintrifft. *schnauf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Art Film rechne ich mit Logiklücken etc, aber wenn er gut gemacht ist, kann ich den Film so just for fun auch genießen. ;)
      Oh je, irgendwann ? Ihr wisst nicht mal, ob vor- oder nachmittags? prickelnd!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)