Dienstag, 22. Juli 2014

Fotos von den MuMs - wird doch mal wieder Zeit, oder? :)

Hier sind die Helden mal wieder. Die Fotos wurden mit meinem neuen Handy aufgenommen und regelmäßig mit Instagram-Filter bearbeitet.

 (ohne Bearbeitung
 (ohne Bearbeitung)

(Merlin on top of Marlowe on top of me)

 
(vergangenen Samstag auf dem Balkon, Marlowe in Flirtlaune)





Kommentare:

  1. Definitiv Zeit für neue MuMs-Fotos, denn davon kann man nie genug haben!

    Ich finde es total irre, dass Marlowe es zulässt, dass Merlin auf ihm sitzt. Das wäre bei meinen vieren der Aufruf zum Angriff. Mal eine Pfote drauflegen oder den Kopf anlehnen oder gar ankuscheln, das geht wohl, aber draufsitzen niemals!

    Flirting Marlowe hat mich ja schon auf Twitter bezaubert. Und das letzte Bild finde ich auch unglaublich schön - so aufmerksame Gesichter. :) Deine beiden sind schon verflixt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch überrascht, als Merlin sich auf ihm "breit" machte, Winterkatze. Er saß erst weiter oben und machte sich dann lang und auf einmal hing er oben auf, lach. Velleicht hat Marlowe gedacht, er wäre eine etwas schwerere Decke, die auf ihn rutscht. :)

      Löschen
    2. Ich glaube eher, dass Marlowe so in Schockstarre war, dass er nicht reagieren konnte. ;)

      Löschen
  2. Magisch! Und mag ich!!!

    Aly, momentan eher stille, aber treue Leserin (auch bei Dir, Winterkatze).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Aly: Wir sind zur Zeit doch alle etwas ruhiger und stiller. :) Geht es dir und den Katzen gut?

      Löschen
  3. Die beiden sind so süß. Der Blick von Marlowe in seiner "Liegemuschel" (wie immer das lauschige Plätzchen korrekt heißen mag...) :-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze, Aly und Fellmonsterchen
    Vielen lieben Dank, lassen die MuMs schnurrend ausrichten. Sowohl die schwarze Socke als auch mein Oreokeks sind, glaube ich, gerade wieder einen cm gewachsen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hmm, war mir sicher einen Kommentar geschrieben zu haben... Falls ja kannst Du ja einen löschen.

    Marlowe auf den Balkon ist einfach zauberhaft! Merlin auf Marlowe finde ich witzig - würde bei meinen nicht klappen - die bekommen schon die Krise, wenn einer es wagt zu nahe zu kommen.

    Lg,

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Winterkatze und Heike

    Liebe Heike, Blogger spinnt derzeit mal wieder, letztens hat es meinen Kommentar im eigenen Blog gefressen, seufz.

    Die beiden Helden können sich auch gegenseitig den Platz streitig machen. Marlowe ist ja frech und trampelt über mich und/oder Merlin rüber u. quetscht sich in unmöglichste Positionen, falls Merlin schon auf meinem Schoß o.a. liegt - das führt dann eher zu Fauchattacken, kleineren Kämpfen und einer Natira, auf der dann nur noch eine Katze oder keine mehr liegt. .:)
    Merlin kann aber auch sehr hinterhältig sein. Häufig, wenn Marlowe sich im Fußbereich auf meinem Bett hingelegt hat, also weit von Merlin - am Kopfende bei mir -, stakst die schwarze Socke zu ihm unter und pöbelt ihn an, bis Marlowe vom Bett runter ist.

    Aber es gibt halt auch die andere Version mit beiden einträchtig nebeneinander, ob nun auf mir oder nicht. Merlin auf Marlowe in dieser Weise habe ich auch noch nicht gesehen, aber Körperteile über- bzw. untereinander bei dieser Gelegenheit, doch ... ja. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merlins Verhalten im Bett erinnert mich sehr an Christie. :D

      Ich finde es wunderschön, dass es bei dir eben beides gibt. Das Zanken und das intensive Kuscheln - so ist es meinem Gefühl nach auch genau richtig. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)