Donnerstag, 17. April 2014

Ostern 7d7b: Tag 4

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe erst einmal die Katzen versorgt. Die armen MuMs waren ja förmlich verhungert, ich bin so böse ...

Und nein, ich habe nicht bis vor kurzem gearbeitet, sondern mein Arbeitstag endete um 18.30 Uhr. Ich bin heute nach der Mittagspause mit Peddy den Berg hoch geradelt, einfach, damit ich etwas frische Luft und Sonne bekomme. Am Nachmittag meldete sich dann eine Freundin und fragte, ob wir uns nicht abends noch treffen könnten und ich habe spontan zugesagt. Nun, so gab es leckere Pasta (mit dem Knobi werden die MuMs leben müssen), Merlot und nette Unterhaltung. Später gesellte sich noch Cheffe dazu und wir hatten einen wirklich lustigen schönen Abend, der natürlich aber auch irgendwann enden musste. ;)

Gelesen habe ich heute, allerdings nichts 7d7b-taugliches, da nicht privat. ;) Und auch mit "Der unendlichen Geschichte" bin ich nur etwas weiter gekommen, nämlich nur ca. 20 Minuten. Und ganz ehrlich, jetzt werde ich auch nicht mehr großartig etwas lesen. Aber was soll's. Der Arbeitstag war intensiver als gestern, der Abend war sehr schön und morgen werde ich mich auf die acht Zimmer mit Küche und Meer stürzen (denke ich).

Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine schöne Osterzeit. Wir lesen uns. :D


Kommentare:

  1. Das tönt doch nach einem tollen Abend, schön, dass Du es so geniessen konntest.
    Und für morgen wünsche ich Dir schon jetzt ganz viel Lesespass!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die armen MuMs! Da ist Frauchen doch glatt so vergnügungssüchtig und sie müssen hungern! ;) Aber ich bin sicher, du wirst sie in den nächsten vier Tagen entschädigen.

    Schön, dass du dir so einen gemütlichen Ausklang für die Arbeitswoche gesucht hast - und nun ab aufs Sofa (oder in die Koje), Füße hoch und innerlich aufs Schlafen vorbereiten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Carmen und Winterkatze
    Ja, das war wirklich ein schöner Arbeitswochenausklang. Wobei Arbeitswoche seltsam klingt nach nur zwei Arbeitstagen. *g*
    Ich bin etwas angeschickert ;) und werde auch bald in die Koje fallen. Die MuMs haben mich schon mit vorwurfsvollen Blicken bedacht und selbst Merlin hat in verdächtigtem Tempo alles vertilgt, was in der Schale war, die kleine Mäkelratte. :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann weißt du ja, wie du Merlin in Zukunft entmäkelt bekommst. :D

    Gute Nacht! Schlaf gut und hab morgen einen wunderschönen und gemütlichen Tagesanfang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur so immer funktionieren würde :D

      Danke! Du auch - wir lesen uns!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)