Dienstag, 15. April 2014

Ostern 7d7b: Tag 2 kurze Zwischenmeldung

Heute am Vormittag habe ich eine kleine Blogrunde gedreht und die Mails gecheckt. Dann war ich zum Frühstück verabredet. Inzwischen wurden ein paar Fotos bearbeitet, dann gekatzelt und gleich will ich einen weiteren Blick in den Feedreader werfen. Und heute Nachmittag bin ich auch noch mal zwei Stunden unterwegs ... Gelesen? Noch nichts, aber das Buch liegt (immer noch *g*) bereit.

Einen "richtigen" Beitrag werde ich erst am heutigen Abend schreiben; vielleicht ist es dann sogar eine Nachlese. ;)

Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Dafür hast du bestimmt viele Beiträge gelesen... bei 50 Teilnehmern gibts auch ordentlich was zu entdecken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIer und dort - das ist aber auch eine Masse, Julia, alles habe ich gar nicht geschafft. ;)

      Löschen
  2. Gekatzelt? *lol* Das ist ja mal ein herrliches Wort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*
      Für mich umfasst es vom Spielen bis zum Schmusen mit den MuMs alles, Neyasha. :D

      Löschen
  3. Noch eine, die heute einen eher ruhigen Lesetag hat ;) Wenn sich heute Nachmittag da nichts geändert hat, dann starten wir morgen einfach wieder von Neuem durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie kam heute immer noch etwas anderes hinzu. :D
      Aber für morgen sehe ich schwarz, ich denke nicht, dass ich lesetechnisch etwas schaffen werde, erst Arbeit, dann Verabredung. :)

      Löschen
  4. Schön, dass du deinen letzten Urlaubstag noch einmal mit Verabredungen und Unternehmungen genossen hast! Ich hoffe, der erste Arbeitstag war nicht so stressig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl er lang war, hat er sich nicht nach Stress angefühlt. Das war großartig. Noch großartiger ist, dass nach dem morgigen Arbeitstag schon wieder freie Tage anstehen. *g*

      Löschen
    2. Sehr, sehr schön! Und so sollte eine Arbeitswoche immer sein! *g* Jetzt drücke ich noch die Daumen, dass es morgen nicht so anstrengend wird und du pünktlich Feierabend machen kannst. :)

      Löschen
    3. Da der Chef den letzten Besprechungstermin für 18.15 Uhr vergeben hat, werde ich wohl zumindest so lange noch da bleiben - mal gucken, ob ich nicht aber dann sofort gehen kann. :)

      Löschen
    4. Du kannst ja vorher schon alles so weit vorbereiten, dass du nur noch deine Sachen schnappen und aus dem Büro flüchten musst. :D

      Löschen
    5. lach, schön wäre es.
      Der Chef hat sich den Gründonnerstag wirklich vollgepackt mit insgesamt vier Terminen am Nachmittag. Aber ich werde tun, was ich kann, jawohl. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)