Donnerstag, 20. März 2014

7d7b mini Tag 1

Wie erwartet bin ich heute nicht zum Lesen gekommen bzw. hatte ich nicht wirklich Lust dazu. Vielmehr habe ich abends nur eine unterhaltsame Folge Akte X (ich bin inzwischen in Staffel drei agenkommen) gesehen, in welcher dem Anschein nach Menschen von Aliens entführt werden und dann ein dritter Außerirdischer auftaucht und mehr oder weniger die Aliens zusammenstaucht ...

Aber es geht ja bei 7d7b um Bücher, also Schluss mit Akte X.

Bevor ich jetzt gleich das Licht lösche und mein Haupt zur Ruhe bette, wollte ich aber mitteilen, dass ich zumindest mein HörBUCH "The unexpected Mrd. Pollyfax" by Dorothy Gilman beendet habe. Wozu eine Fahrt mit Peddy zur Arbeit und zurück doch gut sein kann. ;) Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen zum Schreiben eines Nach-Klangs aufraffen kann (wäre ja auch für die Hörbuchchallenge nicht schlecht *g).

Für heute aber sage ich aber gute Nacht ... :)

Kommentare:

  1. Da Hörbücher für die 7D7B auch gelten, hast du ja doch noch etwas geschafft! :) Ich hoffe, dass dir meine Mrs. Pollifax bis zum Ende gut gefallen hat und bin schon gespannt auf deinen Nachklang! Hoffentlich bringt das Wochenende ein paar entspannte Lesestunden (vielleicht ja wieder im Samocca?) für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch auf das Wochenende für ein paar Lesestunden - und davon bestimmt mindestens eine im Samocca. :D

      Löschen
  2. Sehr schön! Dann drücke ich die Daumen, dass das alles so klappt! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)