Mittwoch, 19. Februar 2014

Zuwachs

Über diesen Zufallsfund für reduziert 170 € bei Heine.de habe ich mich riesig gefreut: Vom Design her passt der kleine Turmtisch zum großen Bücherturm. Dazu dreht sich der Lütte auch noch! Der Sebstaufbau lief auch prima; sehr gut bebilderte Anleitung. Der Lütte steht jetzt deutlich mehr bestückt als auf dem Foto neben meinem Lesesessel. :)

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Lütten! Praktisch für den Mini-SuB und Platz für eine Tasse und ein Tablet hat er auch noch. :D Dazu kommt, dass er mich gestern Abend schon inspiriert hat ... ;) Viel Spaß mit deinem neuen Lesesesselbegleiter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll! :)

      Ideal-perfekt wäre es für mich gewesen, wenn der Lütte bei der oberen Platte einen kleinen erhöhten Abschlussrand gehabt hätte - damit Sachen dort nicht so leicht herunterrutschen. Er ist ja nur 50x50 u. die MuMs hopsen rauf, springen rüber ;) Momentan habe ich oben das Tablett meines Tabletttisches darauf abgestellt, welches auch quadratisch ist, allerdings etwas kleiner und nicht in diesem Braunton. Ich erwäge einen Anstrich des Tablettteils. ;)

      Ich bin neugierig, zu was Dich der Lütte inspiriert hat ...

      Löschen
  2. Klasse! Irgendwann bekomme ich auch so was.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natira,
    ich möchte mich noch einmal persönlich bei Dir für Deine Spende bedanken! Deine Idee, mit dem Gewinn beim Fellmonsterchen und eine Bestellung über unseren Amazon-Wunschzettel, unser kleines Tierschutzprojekt "Wir helfen Miranda" zu unterstützen ist total lobenswert. Da ich keine andere Möglichkeit habe Dich zu kontaktieren, schreibe ich einfach mal hier rein. ;-)
    Vielen, vielen Dank! Ich habe auch einen kleinen Bericht auf Mirandas Blog geschrieben: http://hilfefuermiranda.wordpress.com/2014/02/21/monstermasige-hilfe/
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Susanne
      Gern geschehen! :)
      Ganz liebe Grüße
      Natira

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)