Samstag, 4. Januar 2014

Hörbuch-Challenge 2014 by Ariana

Ariana kann noch so unschuldig schauen, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Postet einfach eine Hörbuch-Challenge in die Bloggerwelt. Im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2014 sollen 10 Hörbücher (Hörspiele sind u.U. auch möglich) gehört werden. Diese sind natürlich zu besprechen, wobei eine eigene Challenge-Übersichtsseite anzulegen und Ariane bekanntzugeben ist. Die genauen Bedingungen könnt Ihr bei Ariana nachgelesen.

Ich wollte eigentlich nicht teilnehmen. Schließlich habe ich mich schon zu Winterkatzes Sachbuch-Challenge angemeldet und mich selbst als Wiederholungstäter herausgefordert. Und nun lege ich genau diesen Post als Übersichtsseite für Arianas Hörbuch-Challenge 2014 an ... :)

Challengetitel mit Link:
  1. The Time Machine by H. G. Wells - engl. Hörspielfassung 
  2. Denn das Glück ist eine Reise von Caroline Vermalle
  3. "Schwarze Piste" von Andreas Föhr
  4. "Mord im Pfarrhaus" von Agatha Christie
  5. "Ruhe unsanft" von Agatha Christie
  6. "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne
  7. "The Importance of Being Earnest" by Oscar Wilde - engl. dramatisierte Hörspielfassung
  8. "16.50 Uhr ab Paddington" von Agatha Christie
  9. "The Oscar Wilde Collection"
    ("A Woman of no Importance", "Lady Windemere's Fan", "An ideal Husband", "The Importance of Being Earnest (andere Version) und "The Picture of Dorian Gray")
  10. "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
  11. "Das da Vinci Universum - Die Notizbücher des Leonardo", Hrsg. Emma Dickens
  12. "Von Ratlosen und Löwenherzen" von Rebecca Gablé
  13. "Die Wahrheit und andere Lügen" von Sascha Arango
  14. "Der Mieter" von Roland Topor


Kommentare:

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)