Donnerstag, 21. Februar 2013

Foto-Impressionen

Still liegt der Blog derzeit - auch zwei 52-Bücher-Posts stehen noch aus. Zur Unterhaltung zwischendurch noch ein paar Fotos, die ich in den letzten zwei/drei Monaten mit meinem Handy gemacht und danach mit Instagram-Filter bearbeitet habe:


 
 
(ohne Filter)


 

Samstag, 9. Februar 2013

Projekt 52 Bücher: 3/2013

Ich habe extra die ganze Woche gewartet, weil ich dachte: "He, vielleicht läuft Dir genau das Buch über den Weg, welches zum Thema der dritten Woche passt!", in der es in  Fellmonsterchens Projekt nämlich um "Das nächste MUST-HAVE-Buch" geht.

Tja.

Hm.

Ein MUST-HAVE-BUCH in dem Sinne von jetzt sofort lesen ist mir in dieser Projektwoche bislang nicht untergekommen und ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch in der restlichen Projektwochenzeit nicht mehr passieren wird. Ich will nicht bestreiten, dass ich einige Bücher gesehen habe, die ich lesen möchte, und zwar auch bald. Das geht mir aber mit einigen Titeln so, die frisch gekauft und nur mal fix abgelegt ... jetzt im Turm ungelesener Bücher ihr Dasein fristen und sich, ähm, noch schonen (Genau: Die armen Dinger müssen sich doch auch nach dem Kauf und Hin- und Hertransport etwas ausruhen, bevor sie aufgeschlagen und ihr Inhalt dem Licht und meinem Leserinnenauge preisgegeben werden!).

Da man aber kreativ sein darf, münze ich mal das MUST-HAVE-BUCH in MUST-HAVE-Lektüre um. Und damit kann ich heute dienen: MUST-HAVE-Lektürematerial waren nämlich Kfz-Versicherungsbedingungen meiner aktuellen und einer Vergleichs-Versicherung, die ich heute herunterladden und lesen musste.

Was bedeutet: Ich konnte das dieswöchige Projektthema doch noch bedienen. :)

Montag, 4. Februar 2013

Fotos von den MuMs

Nur mal so zwischendurch ein paar Fotos von den kätzischen Helden in meiner Wohnung. Übrigens sind auch diese Bilder in den letzten Wochen mit meiner Handykamera gemacht und mit der Instagram-App bearbeitet worden.