Montag, 9. Dezember 2013

Projekt 52 Bücher - 2013: 44/2013

Hehe, mit diesem Post bin ich wieder aktuell im Projekt:

In der 44. Projektwoche geht das Fellmonsterchen in ihrem Projekt dem Aspekt

Auch Kalender können lesenswert sein

nach.

Den literarischen Katzenkalender wollte ich mir immer mal wieder kaufen - habe ich aber nicht. Dafür habe ich - obwohl er bereits seit einem Jahr überholt ist  - noch immer einen Kalender des spanischen Zeichners  José Miguel Fonollosa an der Küchenwand. Seine Kalenderblätter lese ich auch - allerdings finden sich dort keine Sätze, sondern Comicbilder. Der Künstler hat in diesem Kalender einige seiner Erlebnisse mit seinen (damals noch) zwei Katzen dargestellt und ich mag seinen Zeichenstil und die blau-weiße Coloration.

Beispiele seiner Comicbilder findet Ihr zum Beispiel hier (klick) und natürlich auch auf seinen Blogs hier (klick) und hier (klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)