Dienstag, 29. Oktober 2013

Ontour: Fotoimpressionen München Teil 2

Und hier sind die restlichen Fotos. Wie schon an anderer Stelle gesagt, meine Freundin wohnt in einer schönen Ecke. :)






Kommentare:

  1. Ja, wirklich eine schöne Ecke - und schön von dir festgehalten! :) Die Disteln (?) sind wunderhübsch - das Herbstlaub ja eh. *g*

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe winterkatze. wenn man die fotos richtig groß macht, sind sie schon verpixelt-es sind halt handyfotos. aber ich mag sie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass dein Handy bessere Aufnahmen macht als meine Kamera. Und wer braucht die Fotos schon richtig groß? Mein Bildschirm kann das ja gar nicht anzeigen ... ;)

      Löschen
    2. also was den vergleich handy/fotoapparat angeht, bin ich mir nicht so sicher, aber das mit dem bildschirm ist ein sehr überzeugendes argument. :)

      Löschen
  3. Das Bild mit den Disteln gefällt mir auch sehr gut. Wobei die anderen auch toll sind :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank auch dir, DieJai!

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte nicht so gute Fotos mit meinen Handy machen, mit dem stehe ich absolut auf Kriegsfuss.

    Die Disteln gefallen mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pashieno, zum Teil liegt aber auf den Fotos auch noch ein Instagram.filter drüber, der einige Aspekte schön hervorhebt, z.b. beim Himmel. Ich bin allerdings auch zu bequem, mich mit einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm an die Fotos zu setzen, lach, selbst wenn ich Fotos mit der Canon schieße. Die Instagram-app ist sehr praktisch für mich. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)