Sonntag, 27. Oktober 2013

Ontour: Fotoimpressionen München Teil 1

Ich war ein verlängertes Wochenende in München u.habe eine Freundin besucht. In der city waren wir nicht, habe ich aber auch nicht vermisst. Dafür waren wir 2x im Kino: Beide Vorstellungen fand ich großartig ( "The Butler" und "Macbeth").

Kommentare:

  1. Die morgendliche Flugstimmung finde ich wunderschön! Besonders dieser zarte Streifen Morgenröte auf dem ersten Bild. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, ich war froh, dass ich mit dem handy ein halbwegs vernünftiges "morgenfoto" schiessen konnte, die kamera hatte ich daheim gelassen. :) das licht und seine "entwicklung" war echt wunderschön, selbst auf diesem kurzen flug.

      Löschen
    2. Das ist nicht nur halbwegs vernünftig - das ist schön! :)

      Löschen
  2. Ich mag deine Bilder auch :)
    Ich finde, dass man auch gar nicht immer in die Innenstadt muss, denn jede Stadt hat ja noch mehr schöne Ecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dieJai! und ja, meine freundin wohnt auch in einer schönen ecke, etwas wald ist gleich um die ecke. :)

      Löschen
  3. Die City braucht man auch nicht unbedingt. Obwohl ich jährlich ein bis zwei Mal in München bin, war ich erst einmal in der Innenstadt (und das noch während meiner Schulzeit).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir meiner Freundin auch schon in der Citiy gewesen, aber das war ...oh, ja, hm ... vor 15 Jahren? Oder ist es noch länger her? ;)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)