Montag, 30. September 2013

Ontour

Gestern habe ich frühmorgens eine Tour mit Peddy unternommen. Es war ziemlich kalt und der Wind kam hinzu; Handschuhe und Mütze waren Pflicht. Aber der Himmel und das Licht waren wunderbar.

Kommentare:

  1. Schön, dass Peddy dir so tolle Herbsttouren ermöglicht! Auch wenn Mütze und Handschuhe notwendig waren, sieht es aus, als ob sich die Fahrt sehr gelohnt hätte. Das war bestimmt ein toller Start in den Tag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das war es, Winterkatze. Und danach habe ich mir einen Tee gegönnt und mir einen - gekauften - Bagel aufgebacken, den es dann mit Frischkäse und Johannisbeer-Apfel-Marmelade zum Frühstück gab. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahalso, die Bilder sehen toll aus - teilweise wie Aquarelle. Wirklich schön. Aber soooo früh kann die Welt doch gar nicht so schick sein ;-)
    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  4. doch, ich kann dir bestätigen, ralph, dass es morgens so schön aussehen kann, lach. :) und danke und liebe grüße zurück an dich, deine frau, mona und holmes (an letztere bitte in form von streicheleinheiten). :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)