Sonntag, 28. Juli 2013

Zwischendurch

- Am Anreisetag sind Autobahnen auch ab 6 Uhr schon voller, aber ich habe nur 1 Std. mehr gebraucht.
- Ich werde besser im Küchenbereich: Auf der Karte standen u.bestellt hatte ich am Samstag Spaghetti, ich bekam Linguine.
- Pfefferminztee ist - abgekühlt- bei diesem Wetter toll u.habe ich ausreichend eingepackt.
- Einen Stift habe ich dagegen nicht dabei. Clever.
- Dem zugesagten Wlan bzw. Router muss es zu warm geworden sein, es ist nicht "greifbar". Auf meinen Feedreader freue ich mich jetzt schon ;). Blogs besuchen oder kommentieren spare ich lieber auf.
- Die Ostsee ist toll, aber ich will wieder einen Strand ohne so viele Steine. *seufz*
- Hach: Stille frühmorgens + riesige Badewanne. :) Und über den Tag Wasserrauschen, wenn ich in der Hitze eine.Siesta in der FeWo halte.
- Terry Pratchetts "Gemeine Hauskatze" fand ich nett, "Katzengold" von Christine Anlauff unterhaltsam.
- Blogposting per email einzurichten war keine schlechte Idee,ich hoffe es funktioniert. :)

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub - trotz der Steine!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irina! (hab gerade einen fkt. Hotspot, juchu).

      Löschen
  2. Scheint zu funktionieren. :)
    Lustigerweise muss ich bei Steinen am Strand immer an Südengland und Wespenstiche denken - ich hoffe, deine Erinnerungen an den steinigen Ostseestrand sind deutlich angenehmer und du verlebst einen tollen Urlaub! (Und pass auf das Knie auf! Weitere Unfälle sind streng verboten! ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Das Lustige ist, Winterkatze, dass ich beim ersten Anbaden auch in der See über Steine gestolpert bin und mir die Zehe angestoßen (und geflucht) habe, aber ich bin nicht ausgerutsch. Aber in der FeWo übersehe ich die zweite Stufe. *argh*

    Ich genieße aber jeden Augenblick ansonsten hier an der See, besonders die stillen Momente am frühen Morgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja bei den Steinen gewarnt und hast deshalb aufgepasst, während du grundsätzlich vermutlich davon ausgehst, dass du mit Stufen fertig wirst. ;)

      Erhol dich gut, genieß deine Stillen Momente und lass es dir richtig gut gehen! Der Alltag wird dich viel zu schnell wieder einholen. :)

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt haben mich die Steine im Wasser überrascht, da ich die Steine beim ersten Baden auf dem Boden nämlich nicht gesehen und war von einem "normalen" Sandboden ausgegangen habe.

      Und ja, das werde ich, es mir gut gehen lassen.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)