Freitag, 26. Juli 2013

Projekt 52 Bücher-2013: 27/2013

Ja, Fellmonsterchen, da hast Du recht, das Thema passt zur aktuellen Wettersituation:
Du sitzt vor einem Kachelofen, welches Getränk bestellst du und welches Buch liest du?
Schließlich kann man die kuschelige Kachelofenwärme aktuell doch richtig gut nachempfinden. :)

Hm, ein kuschelig warmer Kachelofen im Rücken, da käme mir sowohl ein Heiß- aber auch ein Kaltgetränk recht. Ich entscheide mich einfach mal für einen heißen Met, ersatzweise Kaffee. Der Kachenofen hat bestimmt auch ein Wärmefach, dann würde ich mir auch gleich noch einen Bratapfel dazu wünschen.

Was die Lektüre angeht, würde ich mich genremäßig nicht einschränken (lassen). Ich würde lesen, wozu ich gerade Lust hätte. Von einem Sachbuch über die Wüste bis hin zu einem im Winter spielenden Fantasyroman, von einem Buch vom TuB zu einer Wiederholungslektüre wäre alles möglich. :)

Kommentare:

  1. Genau die richtige Frage für den Hochsommer! :D

    Findest du nicht, dass ein Whisky hervorragend zum Kachelofen passen würde! ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)