Sonntag, 12. Mai 2013

Fotos von Merlin

Ohne viele Worte:

 (älteres Foto, Handy)
 (Handy)
 (canon, keine Bearbeitung)

 (canon, keine Bearbeitung)

 (canon, keine Bearbeitung)

(canon, sw-Filter von Instagram)

Kommentare:

  1. Da hat aber einer gute Zähnchen! :D

    Wunderschöne Fotos von deinem samtschwarzen Kater - und du hast recht, mit der neuen Kamera kann man wirklich jedes Haar sehen! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Und manchmal zeigt er sie nicht nur so, sondern knabbert auch etwas an mir herum. ;)

      Demnächst kommen noch ein paar sw-canon-Bilder von diesem Helden. Sie sind gut, selbst wenn er auf dem schwarzen Sofa sitzt. :)

      Löschen
  2. Geniale Fotos! Kann garnicht sagen welches das Beste ist, sind alle klasse. *gnihihi* (gefährliche schwarze Katze) *gnihihi* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Raven! :)
      Die schwarze Socke kann in der Tat ganz schön ungnädig werden. Besonders wenn ich mal wieder mit dem komischen Teil, was blitzdingst, vor ihm herumstehe/-sitze/-hocke. :D

      Löschen
  3. Bin ganz begeistert vom 3. Bild - und das ohne! Bearbeitung! Gratuliere zu deinen Schnappschüssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sara, vielen lieben Dank! Das dritte Foto gefällt mir auch sehr: Es ist ein Zufallsbild aus einer mal etwas anderen Perspektive. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)