Dienstag, 21. Mai 2013

Fotos von den MuMs

Ich habe einen Grund, mal wieder Katzenfotos zu zeigen, jawohl. Schließlich ging es im letzten Thema von Fellmonsterchens 52-Bücher-Projekt um Pfoten ... 

Was habe ich denn da für Euch?

 (neue Canon, keine Bearbeitung, nur mit Rahmen versehen)

 (neue Canon, keine Bearbeitung)

  (neue Canon, keine Bearbeitung)

 (neue Canon, keine Bearbeitung)

 Suchbild :)  (neue Canon, keine Bearbeitung)

(handy, unbearbeitet, glaube ich)

(handy, unbearbeitet, aber als Kollage zusammengestellt)



Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder schön, wie Deine beiden Jungs miteinander kuscheln.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch jedes Mal glücklich, dass die beiden inzwischen regelmäßig so lieb miteinander umgehen, Pashieno!

      Löschen
  2. Hach, die Beiden sind einfach zu schnuffig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die MuMs sind epochal und puschelig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall puschelig, Fellmonsterchen, das epochal werde ich den beiden mal noch nicht erzählen, sonst wachsen gleich wieder die Ansprüche (Napf vergolden und so) :D

      Löschen
  4. Hi! You must have an amazing camera but i bet your talent is what makes this pictures so great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are too kind, Eli, thank you. But really: Most of the time I'm just lucky to catch Merlin and Marlowe. :)

      Löschen
  5. Sehr süss, wie deine Beiden zusammen kuscheln. Sie verstehen sich dem Anschein nach sehr gut? War das schon immer so?
    Liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beziehung von Merlin und Marlowe startete recht heftig und ich hatte damals richtig Sorge, Sara, dass ich Marlowe ins Tierheim würde zurückbringen müssen. Deswegen bin ich jetzt um so glücklicher. :)

      Löschen
  6. Im zweiten Bild sieht es so aus, als ob sie in ein ernstes Gespräch vertieft wären. Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gedacht, als ich das Bild auf dem Camera-Display sah, Raven. Die beiden führen ein "Katzengespräch", vermutlich beschwert sich Marlowe darüber, dass ich nicht lange genug mit ihm gekuschelt habe und Merlin hört mitfühlend und konzentriert zu ...

      Löschen
  7. Marlowe ist so ein toller Schmuser! Kein Wunder, dass Merlin ihm nicht widerstehen kann! :) Deine MuMs sind die beste Kater-WG der Welt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Marlowe. Und was Merlin angeht dankenswerterweise sehr beharrlich, so dass Merlin tatsächlich irgendwann vor den Kuschelangriffen kapitulierte. Inzwischen sehe ich auch ihre kleineren Prügeleien entspannter *g*

      Löschen
  8. Auch wenn ich nur wiederholen kann, was die anderen schon geschrieben haben: tolle Bilder :)
    Die beiden sind wirklich einfach zu herzig. Und die Kuschelbilder mag ich auch immer gerne sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, DieJai! Wenn die MuMs mitmachen, will ich gern weitere Kuschelbilder einstellen. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)