Sonntag, 21. April 2013

Projekt 52 Bücher - 2013: 13/2013

Der Samstag ist vorbei, das Thema der 14. Kalenderwoche bereits erschienen und mir ist noch immer kein Buch eingefallen, welches zu dem Thema der 13. Woche von Fellmonsterchens Projekt passt:


Ein Buch, dessen Titel wirklich nichts, 
aber auch gar nichts, 
mit dem Inhalt (der Geschichte) zu tun hat.

Entweder hatte ich einfach Glück, oder ich habe ein solches Werk einfach vergessen oder aktiv verdrängt. Falls mir doch noch ein Titel einfällt oder mir in Erinnerung gebracht wird, dann werde ich diesen Post ergänzen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)