Donnerstag, 11. April 2013

Fotos von Marlowe

Nein, nein, es gibt keinen Überhang an Blogbeiträgen mit Fotos hier .... :)

Habe ich die ersten zwei Fotos schon mal gezeigt? Egal, dann gibt es sie halt noch einmal. Sie wurden übrigens mit meinem Handy aufgenommen zum Teil mit dem inkwell-Filter (schwarz-weiß) der Instagram-App bearbeitet.



kein Filter

 kein Filter

Kommentare:

  1. Hi, sehr schöne Bilder, vor allem die Pfote.... Hab auf meinem blog auch ein Bild der Pfotes meines Katers....
    http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2013/01/die-katzenpfote.html
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schön, Olivia! Bei meiner schwarzen Socke Merlin bekomme ich einfach kein vernünftiges Pfotenbild hin: Entweder es ist zu dunkel, sodass man nichts mehr erkennt, oder faltet flugs seine Pfote unter den Körpfer *hmpf*.

      Löschen
  2. hach, ich liebe Kukatzis! Mit Flauschebauch und rosa Nase und Pfote!

    Aly mit Kater auf der Tasta#
    UR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlowe ist und bleibt ein Charmeur - und zeigt inzwischen viel mehr Selbstbewusstsein und fordert auch Aufmerksamkeit ein (okay, bei Besuch braucht er weiterhin Aufwärmzeit, aber auch das ist _deutlich_ besser geworden).

      Ach schau, Aly, kreatives Schreiben bekommt so eine ganz neue Bedeutung. :)

      Löschen
  3. lovely Marlowe! he looks amazing! he's soooo cute and looks lovely with all those spots. Love the black and white pics!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so proud of him, Eli, cause he has become more confident over the years and he has lost weight (in the first time he eat far to much, Merlin's food too, I had to split them while feeding). I love his heart-spot. :D

      Löschen
  4. Super Fotos! Schon phänomenal, was ein Telefon inzwischen so alles kann ;-)))
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für Marlow und natürlich auch für Merlin!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke! Ich werde die beiden nachher von Dir bekatzeln, bestimmt ist ihr Schnurren dann bis zu Dir zu hören (die Wauzels werden sicher die Ohren spitzen). :)

      Mich überrascht auch immer wieder, was so eine Handykamera leistet und dabei gehört mein Neo ja nicht mal zu den aktuellsten Geräten. Als ich letztens aber bei einem Spaziergang ein Landschaftsfoto machte, habe ich mir doch eine "richtige" Kamera gewünscht, da die Handykamera da deutlich an seine Grenzen stieß. Allerdings war auch meine kleine Digi-Kompaktkamera bei dieser Gelegenheit keine Hilfe. ;)

      Löschen
  5. Marlowe ist einfach nur klasse! Danke für die Bilder! Hoffentlich gibt es auch bald wieder Bilder von Merlin :-)

    Lg,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist merlin ein widerspenstiges model :) aber ich versuche es immer wieder. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)