Sonntag, 10. März 2013

Projekt 52 Bücher 2013 - 8/2013

Ha! Die Aufholjagd wurde erfolgreich von mir beendet, denn mir diesem Post wird das aktuelle 8. Thema von Fellmonsterchens Projekt, nämlich

Klolektüre

von mir in Angriff genommen. Und auch dieses Thema kann kurz und knackig beantwortet werden.

Ja, manchmal lese ich auf dem stillen Örtchen. Dabei handelt es sich meistens um die wöchentlichen lokalen kostenlosen Blättchen mit diversen Anzeigen und Angebotswerbung. Dann gibt es noch die Kataloge von Jokers, Zweitausendundeins, Weltbild etc. Oder eine Zeitschrift (ADAC, PM o.ä.).

Und danke, Fellmonsterchen, für das leichte Thema. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)