Dienstag, 12. März 2013

Fotos von Marlowe

Ich habe mein Handy auch in Bezug auf meine kätzischen Mitbewohner sehr zu schätzen gelernt. Kurz zur Seite greifen, anmachen, Kamera und zack. Mit meiner Digi-Kamere und dem kleinen Zoomobjektiv dauerte das so viel länger und viele Posen von Merlin und Marlowe sind mir so entgangen. Aber z.B. nicht diese, meinem Neo sei Dank: 





Kommentare:

  1. Da ist ja eins besser als das Andere! Die Bilder sind alle so was von süß! Da möchte man gleich rüberlangen und rumknuddeln. *hach* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl Marlowe sich unglaublich gemacht hat, Raven, ist er noch immer ein wenig schreckhaft und scheu. Wenn er sich dann aber an Dich kuschelt oder sich auf Deinen Bauch legt und Dich anschaut (erstes Bild), dann darf ausgiebig gekatzelt werden. :D

      Löschen
  2. Du solltest wirklich mehr Bilder von den MuM's zeigen!
    Mir gefällt das Heizungsbild am Besten :-) - so würden sich meine niemals hinlegen.

    Lg,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen, Heike :)
      Marlowe spielt gern Fotomodell, aber Merlin ... irgendwie schafft er es auch in meiner kurzen Handy-Zugriffs-Zeit entweder seine interessante Pose aufzugeben oder aber er ist schwarz auf schwarz auf dunkel :D

      Meine beiden Helden mögen den Heizkörper im Wohnzimmer, sie passen da auch gut auf die Ablage :D

      Löschen
    2. Ich habe mit Charly das Problem - sie hasst den Foto.
      Meine mögen nur den Heizkörper, wenn ich meinen Wollpullover zum Trocknen rüberhänge.

      Löschen
  3. Natürlich sind alle Bilder von meinem Herzens-Marlowe wundervoll <3 Aber besonders schön finde ich das erste und das letzte! So ein süsses Katerle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ihr zwei! :D
      Das erste Foto war auch ein glücklicher Zufall - gut, dass das Handy in der Nähe war.

      Löschen
  4. Das erste Bild zeigt einen absolut hinreißenden Blick! :-) Ansonsten kann ich einer gähnenden Katze nur schwer widerstehen. ;-)

    @Pashieno: Dann musst du wohl häufiger deine Pullover auf die Heizung legen ... *dumdidum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Dahinschmelzen, nicht wahr?
      Gähnende Katzen haben einen ähnlichen Effekt auf mich wie Bauch oder Pfoten zeigende Katzen: Hiiiiiinnnnn und katzeln (wenn sie mich lassen). ;)

      Löschen
  5. @Pashieno
    Ich schließe mich der @Winterkatze an: Dann musst Du wohl häufiger Pullover auf die Heizung legen. :D


    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)