Mittwoch, 13. März 2013

Foto-Impressionen

In letzter Zeit war ich recht häufig per Pedes unterwegs. Das Handy hat mich auch regelmäßig begleitet - Himmel, war ich froh, als ich es nach der Reparatur wieder hatte! :) - und ich spiele weiterhin gern mit der Instagram-App herum. Eine (erste) kleine Auswahl der Fotos gibt es hier:







Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Und schön, dass Du soviel zu sehen bekommst im Moment :D
    Weiter viel Spass bei Deinen Touren und mach weiter so tolle Bilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Sayuri und ich werde mir Mühe geben. :)
      Ja, zu sehen bekomme ich derzeit einiges. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Bilder haben was - Applaus! Schönes kreatives Spielzeug ;-)
    LG und ja, das Buch ... :ooups:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, DJ. :) Ich spiele wirklich gern mit der Instagram-App und habe ein Schwäche entwickelt für die Filterkombination inkwell/sutro :D

      Keine Hektik wegen des Buches, ich weiß ja wo es ist :)
      Liebe Grüße, auch an Silke!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)