Montag, 4. Februar 2013

Fotos von den MuMs

Nur mal so zwischendurch ein paar Fotos von den kätzischen Helden in meiner Wohnung. Übrigens sind auch diese Bilder in den letzten Wochen mit meiner Handykamera gemacht und mit der Instagram-App bearbeitet worden.





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sie können wirklich lieb miteinander umgehen, Aly. Wenn sie wollen. :)

      Löschen
  2. Ich bin richtig neidisch, dass Deine beiden so nebeneinander liegen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich lese und die Beine hoch legen, kommen die beiden regelmäßig und kuscheln sich an. Aber natürlich ärgert einer der beiden den anderen auch so lange, Pashieno, bis einer entnervt runterspringt und sich z.b. auf die Heizung legt. :)

      Löschen
  3. Ich auch! Das zweite Bild von oben ist total niedlich - Marlowe sieht aus wie Graf Zahl ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Merlin hatte Marlowe gerade etwas geputzt. Und einer von Marlowes Namen ist auch Graf Zahn, Tilia :)

      Löschen
  4. Die sind ja schmusig. Schlafen sie immer so nah beieinander? Ist ja fast wie bei Hunden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer, Fellmonsterchen. Des Nachts z.B. liegt häufig einer links und einer rechts von meinen Beinen. So sorgen sie dafür, dass die Decke ja auch gar nicht verrutscht und ich garantiert wach werde, falls ich mich zu sehr de Bettkante nähere, weil dann natürlich ein Protestgeschrei losgehen würde. :)

      Löschen
  5. Du wirst Nachts also quasi verhaftet :-D Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. ... hach ...
    Immer wenn Du solche Bilder zeigst, denke ich, "Wer hätte das gedacht" ... bei dem Theater, was die beiden anfangs veranstaltet haben ;)
    Ich finde es wunderschön, dass Du jetzt zwei so süsse Schmusekater hast, die sowohl Dich als auch sich gegenseitig selbst bekuscheln <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Sayuri! Die beiden ärgern sich zwar immer noch gegenseitig, aber Merlin schneidet meinen Clown ja nicht mehr bzw. verteilt Hiebe und faucht, wenn Marlowe sich ihm nähert. Ich bin jedes Mal glücklich, wenn ich die beiden so zusammen sehe oder sie sich gegenseitig putzen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so gemütlich aus, die beiden sind ein tolles Team. Das Instagrammformat find ich immer wieder klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, die beiden "Team" zu nennen, Heike, da Merlin ja sehr empfindlich auf den Einzug Marlowes reagiert hatte. Aber inzwischen ... :)

      Instagram hat zwar seine Nachteile, wie die Qualitätseinbußen durch die Filter und das vorgegebene quadratische Format, aber mir macht die App trotzdem Spass und die Ergebnisse gefallen mir. :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)