Montag, 31. Dezember 2012

Zum Jahreswechsel


Kommt gut ins Jahr 2013, auswärts oder daheim, ruhig oder feiernd!
Das neue Jahr soll Euch viele schöne Stunden und nur das Beste bringen!



Wir lesen uns,
hoffentlich 
 ... :)

Kommentare:

  1. Liebe Natira,

    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr!

    Lg,

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY NEW YEAR!

    __________________________________________________
    __________________________________________________
    _______________##########_________________________
    _____________###########_#________________________
    ____________##_##########_#______#######__________
    ____________################__########_####_______
    ___________##_##############_##_############______
    ____________#_#############_##_############_#_____
    ____________##_##########_#_#_##############_#____
    _____________############_#_################_#____
    _______________###_##_###_##_#####_########_##____
    _________#############_######################_____
    _______###########___#__#####_#_###########_______
    ______#####################__#########____________
    _____##_####################_#######__##__________
    _____##_#################################_________
    _____##_#############_#################_##________
    ______#_############_#####_############_##________
    ______##_##########_######_############_##________
    ________############_###__############_##_________
    ___________######____###__##_########_##__________
    _____________________###___############___________
    ____________________####______######______________
    ____________________####__________________________
    _____________________###__________________________
    _____________________####_________________________
    __________________________________________________
    __________________________________________________

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, Du bist samt Fellis gut reingerutscht. Unsere Damen hatten sich völlig verkrochen dank der Böllerei.

    Dir und all Deinen Lieben ein gesundes, glückliches und lesefreudiges Jahr 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Danke und ich wünsche dir auch nur das allesbeste für das neue Jahr!

    Wie lange haben die Luftschlangen denn bei dir überlebt? Ich glaube hier würde da recht schnell Konfetti draus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich lesen wir uns ... :) Ich hoffe, dass die MuMs auch gut ins neue Jahr gekommen sind und wünsche euch dreien ein entspanntes Jahr 2013 voller Castle, Katzeln, Samocca-Stunden und Kurzurlauben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, Ihr Lieben! Auch Ihr seid hoffentlich alle gut in das neue Jahr gekommen!

    Die Herren Merlin und Marlowe haben die Knallerei relativ gut überstanden. Marlowe war eine Zeit lang unter dem Sofa, während Merlin mitten im Raum saß und offenbar überlegte, was nun los sei. Die letzte Nachknaller heute morgen sorgten bei Marlowe für nervöses Aufschrecken, aber im Übrigen lief alles gut.

    Die Luftschlangen sind nette kleine Spielzeuge für die MuMs. Nun ja, hauptsächlich für Marlowe, er hinter mir her fegt, wenn ich die Luftschlange hinter mir herziehe etc. :D Konfetti selbst wird nicht daraus, aber die Herren sorgen schon dafür, dass es zu Kürzungen kommt *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass die MuMs die vergangene Nacht - inklusive Nachknaller - gut überstanden haben! :) Und nun haben sie ein Jahr, um wieder Kraft für die nächste Silvesternacht zu tanken!

    Luftschlangen sind teuflisch! Die findet man auch noch Wochen später unter dem Sofa! Aber die Monster haben so viel Spaß damit. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind ja halt luftige schlangen, die müssen doch schlängeln ... :)

      Löschen
  8. Frohes neues Jahr - hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht?! Und na klar: Wir lesen uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dj, auch dir und silke + den wauzels ein gutes neues jahr. ich bin etwas angeschickert, die mums ein wenig nervös ins neue jahr gerutscht, aber alles ist gut :) liebe grüße!

      Löschen
  9. Das beste Silvester/Neujahrsbild was ich bis jetzt gesehen habe. Die Mundwinkel gehen dabei ganz automatisch nach oben. :-)
    Wünsche dir und deinen Fellnasen auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja, die beiden hatten, bis die knallerei anfing, auch ihren spass so baldriantrunken und verluftschlangt :)
      dir und den synchrogirls ein gutes neues jahr und viel zeit für die beidens und deine lieblingsprojekte :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)