Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüsse


Ich habe mit Bing Crosby gesungen und es bleibt beim Träumen. Draussen sind ca. 8 bis 10 Grad über Null; ob man heute Abend nach der Bescherung grillen soll? Egal ;) 

Ich wünsche Euch und Euren Lieben 
schöne Weihnachtstage! 


Merlin und Marlowe haben sich übrigens bereits mit ihren Weihnachtsgeschenken ausgiebig beschäftigt: die baldrianbefüllten Herzen sind auch dieses Jahr gut angekommen. :)

Kommentare:

  1. Bei uns sind es 14 Grad und wir verzichten seit drei Tagen aufs Heizen. Verrückte Welt! Schnee wäre mir deutlich lieber!

    Aber trotzdem haben wir die Feiertagsstimmung bislang genossen und uns über diverse Aufmerksamkeiten, Grüße und Geschenke gefreut.

    Ich hoffe sehr, dass du ebenso schöne Stunden heute verbringen konntest wie wir und dass die kommenden Feiertage für dich wunderbar erholsam und voller toller Bücher, Filme und MuM-Schmusestunden sein werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, ich genieße die Zeit und habe den Eindruck, dass auch die MuMs gegen den entspannt als z.B. Putz- und Ruhestatt zur Verfügung stehenden Menschen nichts einzuwenden haben. :)
      Ich wünsche Euch noch schöne erholsame und besinnliche Feiertage!

      Löschen
  2. Wünsche dir auch schöne Festtage. Das Weihnachtsbaumbild ist schööön und knuddel mir deine baldriantrunkene Fellnasengesellschaft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Raven! Warst Du gestern hier und hast die beiden Kater-Helden gesehen?! :D Ich knuddel sie!
      Liebe Grüße zurück und frohe Weihnachten!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)