Sonntag, 9. Dezember 2012

(mein Advents"kranz" 2012)

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Hach schön, so hab ich auch jeden Sonntag einen Adventskranz =) Einen schönen 2. Advent und viele leckere Plätzchen wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich Dir auch, Arctica!
      Dein Server hat ja doch Weihnachtsurlaub genommen :( Ich kann Deinen Blog nicht aufrufen.

      Löschen
    2. Angeblich wird die Domain nicht richtig aufgelöst, und ich kann nichts machen... der Besitzer des Servers meinte er kann sich erst heute drum kümmern, da hoffe ich nun einfach mal, dass es ab heute Nachmittag wieder läuft *seufz*

      Löschen
    3. Das Problem besteht ja leider immer noch, jedenfalls kann ich weiterhin Deinen Blog nicht aufrufen.

      Löschen
  2. Sehr hübsch und sehr gemütlich! :) Bei uns steht gerade nur eine Laterne mit roter Kerze auf der Wohnzimmerfensterbank. Auch hübsch und gemütlich, allerdings nicht so weihnachtlich wie dein Kranz.

    AntwortenLöschen
  3. Schon das zweite Licht? Die Zeit rast für mein Empfinden. *uff*

    (Btw, solche LED Teelichter habe ich für mein 1:6 Lagerfeuer in Kanada verwendet.) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze
    Solch eine Laterne steht bei mir auch - auf der Fensterbank. Es sieht schön aus, wenn die Kerze an ist! Und so praktisch und nett die LED-Teelichter sind: Es gibt halt einen sichtbaren und "fühlbaren" Unterschied zu echtem Kerzenlicht :)

    @Raven
    Sie flitzt uns tatsächlich nur so davon...
    Das 1:6 Lagerfeuer ist toll gelungen und fotografiert (es fühlt sich warm an). Und die Feuerschutzsbestimmungen für Deine Mitarbeiter Brick und Michael wurden auch eingehalten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Kerzenlicht ist was ganz anderes! Mein Professor für Lichttechnik hat auch immer darauf hingewiesen, dass Kerzenlicht besser als Tageslichtlampen gegen Winterdepressionen helfen würden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, da ich keine Tageslichtlampen habe. Ein Winterdepression übrigens auch nicht. Aber eine warme Kerzenflamme ist halt schön. :) Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass Dein Prof. recht hat.
      Lg
      Natira

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)