Sonntag, 16. Dezember 2012

(mein Advents"kranz" 2012)

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Dir auch einen frohen 3. Advent - bald ists so weit =)

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir nicht gerade gestern noch über zwei Lichter gesprochen? Wenn das so schnell weitergeht glaube ich bald noch an Zeitreisen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Arctica
    Jetzt denke ich an das Lied "Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhlich Zeit ..." :)

    @Raven
    Der DeLorean steht in der Garage, falls Du etwas Zeit brauchst... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventsteller sieht wirklich super festlich aus. :)
    Ich wünsche dir schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Lisa! Und die MuMs haben ihn bislang in Ruhe gelassen. Bis auf eine Walnuss, die aber heruntergefallen war und mit der Marlowe durch die Wohnung spielte ...

      Auch Dir und Deinen Lieben sowie natürlich den D's schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :)

      Löschen
  5. Natria! that is a great lovely picture. Have a nice christmas and a happy new year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Eli!
      Feliz Navidad!
      I wish you and your love ones a merry christmas and a happy new year! :)
      and please, ruffle lupe's fur a little bit "from me" [oh, my english language skills?! ->Do you know, what I mean? :) ]

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)