Sonntag, 2. Dezember 2012


(mein Advents"kranz" 2012)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Den wünsche ich Dir auch :-D Und melde mich gleichzeitig mal wieder mit lieben Grüßen zwischendurch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und erstaunlich traditionell mit dem Rot und dem Gold. ;) Ich hoffe, du hattest/hast einen wunderschönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. @Ralph
    Wie ich gesehen habe, hattet ihr adventsschnee! hier ist alles grün geblieben. viele grüße zurück!

    @winterkatze
    ja, rot-gold, aber kein frisches grün und auch keine echten kerzen, was aber eindeutig vorteile hat, wenn man - wie ich - zu bequem ist, um den adventskranz immer wegzuräumen. :) der advent war und ist geruhsam, das passt ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ja auch kein Grün mehr, da Christie die Zweige immer abnagen will. Aber echte Kerzen gibt es bei uns schon, vor allem in katzensicheren Laternen .

    Klingt gut, so soll es weitergehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die MuMs so etwas auch beim Kranz tun würden, weiß ich nicht, aber ich lasse ihn (in welcher Form auch immer) ja regelmäßig einfach auf dem Tisch und damit in Pfotenreichweite stehen. Zwar beäugen die MuMs auch jedes Jahr den Weihnachtsbaum, haben bislang aber nie versucht, ihn hochzuklettern oder seine Zweige abzunagen.

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)