Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller by Barbara

Hier kommt der





6a00d8341c709753ef01156f545708970c

wieder mit Füllfederhalter ausgefüllt. Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein Klick auf die untere könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen ;)



Kommentare:

  1. Schon Sonntag und ich komme jetzt erst zum Kommentieren ...

    Die "Wonder-Boys" passen auch wunderbar zu Weihnachten - und gehören zu den wenigen Fällen, bei denen ich die Buchversion nicht so gerne mag wie den Film! :)

    Hast du denn einen schönen Weihnachtsbaum gefunden? Und wann wird er geschmückt?

    Hab eine wunderschöne Vorweihnachtswoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keine Gedanken, ich hänge mit den Kommentare ja auch wieder fürchterlich hinterher ;)

      "Wonder Boys" habe ich zuletzt in der Vorweihnachtszeit mit Sayuri gesehen, ich selbst habe die DVD nicht. Das Buch habe ich vor Jahren gelesen, aber ich erinnere mich nicht mehr, ob ich das Buch oder den Film besser fand. Unabhängig davon: Der Film ist schön.

      Einen Weihnachtsbaum habe ich am Samstag gefunden, ich werde ihn wohl auch in der kommenden Woche bereits schmücken, damit ich schön lange etwas von ihm habe :D.

      Auch Dir, dem Winterkater und der Katzenbande eine schöne Vorweihnachtswoche!

      Löschen
    2. Ich war heute Abend kurz versucht "Wonder Boys" in den DVD-Player zu legen, habe mich dann aber doch für eine kurze Anime-Serie ("Paradise Kiss") entschieden. Das Buch hatte - meiner Meinung nach - mehr Längen und kein so harmonisches Ende (wobei ich sonst nicht so glücklich bin, wenn die Filmversion vom Original abweicht).

      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Schmücken und sag den MuMs, dass sie die Pfoten von Baum und Dekoration lassen sollen! ;)

      Danke! Die werden wir bestimmt haben! :)

      Löschen
    3. Ich habe Deine Nachricht an die MuMs weitergeleitet und sie haben sich bislang daran gehalten. toi, toi, toi. :D

      Löschen
    4. Brave MuMs! Ich hoffe, du hast sie zu Weihnachten auch angemessen belohnt! ;)

      Löschen
    5. Ich denke schon - ob sie mir zustimmen würden, weiß ich aber nicht ;)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)