Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller by Barbara

Hier kommt der




6a00d8341c709753ef01156f545708970c

wieder mit Füllfederhalter ausgefüllt. Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara, ein Klick auf die untere könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen ;)

Kommentare:

  1. Die gute Besserung. Bei vielen Deiner Antworten habe ich genickt!

    Aly mit den Winterfell-Miezen

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Der Husten zieht sich ja schon eine Weile hin. :(

    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit all deinen Plänen. Der Met schadet dir bestimmt nicht und der Duft von frischen Plätzchen hebt doch immer die Laune noch ein ganzes Stückchen. :) Da kannst du dann am Sonntag in genau der richtigen Stimmung die Seele baumeln lassen!

    Hab einen schönen zweiten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Aly und Winterkatze
    Vielen Dank! Es ist ein Reizhusten, aber so langsam bekomme ich ihn in den Griff!

    Der Met war wieder lecker (und Honig ist ja auch gut, bestimmt auch in Weinform *g*). Die Plätzchen sind inzwischen gebacken, momentan ist noch das sogenannte Fuggerbrot im Backofen.

    Nur schade, dass der Adventsschnee schon weg ist. Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht friert über Nacht, weil es hier die ganze Zeit regnet und taut... Sonst gibt es morgen Schlitterpartien

    Ich wünsch Euch + Familie + Katzen noch einen schönen 2.Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich, dass du ihn auch im Griff behältst! :)

    Fuggerbrot kenne ich gar nicht, sahen aber eben auf deinem Twitterfoto sehr appetitlich aus!

    Oh, kein Schnee mehr? Bei uns hat es sich eingeschneit und so soll es auch noch drei Tage lang weitergehen. Ich drücke die Daumen, dass du morgen heil zur Arbeit und wieder nach Hause kommst! Hab einen stressfreien und guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fuggerbrot-Version besteht aus einer Zucker-Ei-Mehl-Mischung mit gehackter Zartbitter-Kuvertüre und gehackten Haselnüssen. Eigentlich sollten auch noch Rosinen o.ä. hinein, aber ich habe es aktuell nicht so mit den Trockenfrüchten. ;)

      In der letzten Woche gab es ja nun auch hier Schnee, der sogar etwas Tag liegen blieb, bevor er rasant wegtaute. Er hat jedenfalls für zwei Winter-Mittag-Spaziergänge gereicht. Mal sehen, ob es am 4. Adventswochenende und zu Weihnachten schneit.

      Löschen
    2. Das klingt wirklich gut! An Trockenfrüchten mag ich auch nur Cranberries. Mit Rosinen z.B. kann man mich hingegen jagen. *g*

      Bei uns soll es ab Donnerstag wieder schneien, nachdem es in den letzten Tagen so warm war, dass es nur noch regnete. Ich fände weiße Weihnachten ja sehr schön ... :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)