Samstag, 10. November 2012

BSG - Prequel sehen

Wie im Oktoberbeitrag des Archivposts 2012 schon geschrieben, schaue ich derzeit mal wieder Battlestar Galactica, derzeit bin ich in Season 3, vorher war "Caprica" dran

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich uber eine Meldung von Moviepilot (klick) diese Woche gefreut habe, dass der Pilot von "BSG Blood and Chrome" endlich ausgestrahlt wird.

Gerade habe ich den ersten 12minütigen Teil (klick) auf dem youtube-Kanal von Machinima Prime geschaut - und zwei bekannte Gesichter erspäht -, in welchem der junge William Adama erstmals die Galactica betritt. Freitags erscheinen die nächsten nur englischsprachigen Folgen und mir ist klar, dass ich jeden weiteren Teil ansehen werde (ich hoffe, sie bleiben für und verfügbar). :) Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)