Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller by Barbara

Hier kommt der



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

auch wenn er heute ohne Füllfederhalter ausgefüllt wird. Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch übrigens zu Barbara.

1. Ach ich bin so entspannt diese Woche :)

2. Bei mir gibt es keinen klassischen grünen Adventskranz.

3. Dieses Wetter heute ist nicht so prickelnd, der Nebel scheint gar nicht weggehen zu wollen

4. Und Nebel habe ich bereits genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es im Büro hoffentlich nicht so hektisch.

6. ...?...  sagte meine Oma immer: Ich erinnere mich nicht an sprichwörtliche Lebensweisheiten o.ä. meiner Großmütter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin Sayuri, morgen habe ich Wohnungsdekorieren zum Advent geplant und Sonntag möchte ich kreativ entspannen, vielleicht das Englisch-Challenge-Buch Dezember 2012 anfangen, mal sehen.... !

Kommentare:

  1. Jetzt möchte meine Neugiernase natürlich ein Foto von Deinem Adventsirgendwas. Bei uns gibbet klassisches rot-grün. Da bin ich dieses Jahr mal wertkonservativ.

    Grüßchen
    Aly, die schnieft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde eine Foto machen und für Dich einstellen,Aly! Bist Du auch verschnupft? Gute Besserung!

      Löschen
    2. *schiebt Aly einen heißen Holundersaft rüber und wünscht gute Besserung!*

      Löschen
  2. 1. ist der schönste Satz, den ich in letzter Zeit von dir gelesen habe! ;) Und ich drücke dir die Daumen, dass es im Büro für den Rest des Jahres ganz gelassen zugeht! Kein Stress, keine Hektik und keine Überstunden für dich! :)

    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende! Die Planung klang auf jeden Fall schon mal sehr gut (und ich habe deine Bilder vom Weihnachtsmarkt sehr genossen!).

    Liebe Grüße von der Winterkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich habe nichts dagegen, wenn dein daumendrücken früchte trägt :)
      das wochenende war so schön, wie erhofft, nur auf den husten hätte ich gern verzichtet. aber das wird schon.

      Löschen
    2. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe! :) Husten ist wirklich blöd, aber mit etwas Glück hast du es bald hinter dich gebracht und bist dann den Rest des Jahres rundum gesund! :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)