Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller by Barbara

Fix und ohne viele Worte kommt (endlich auch wieder) der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Klick auf die untenstehende Bild (das funktionioert also wieder durch Änderung in den Einstellungen) könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Mit Samocca-Time und der geplanten Entspannung kommst du vielleicht sogar wieder so weit, dass du ein paar Worte aneinanderreihen kannst. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Samocca-Time ist jedenfalls auch hilfreich :)
      Und Waggy schafft das aktuell offenbar besser als ich mit den Wortaneinanderreihungen ;)

      Löschen
    2. Ich bin jeden Samstag hingerissen, wenn ich wieder dein Samocca-Foto bei Twitter sehe. :) Und es erinnert mich jedes Mal daran, dass ich mir auch wieder ein Café suchen muss.

      Waggy scheint das Schreiben auch lockerer zu nehmen als du - er macht das schon richtig! :)

      Löschen
    3. Mach das! Café-oder Tee-Time ist wirklich was Besonderes, auch weil man mal was anderes als Büro/Wohnung sieht :)

      Vielleicht sollte ich mehr an Waggy delegieren *grübelt*

      Löschen
    4. Ich halte ja schon die Augen auf, es bringt aber nichts, wenn ich ein Café finde, für das ich eine Stunde pro Weg unterwegs bin. ;)

      Oder du guckst dir etwas von Waggy ab ... :)

      Löschen
    5. 1) stimmt
      2) auch eine Möglichkeit ;)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)