Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller by Barbara

Fix und ohne viele Worte kommt der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Klick auf die untenstehende Bild (das funktionioert also wieder durch Änderung in den Einstellungen) könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)



Kommentare:

  1. Über das Wetter bin ich auch nicht unglücklich (obwohl noch einige Blumenzwiebeln darauf warten gepflanzt zu werden).

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bequeme Einlümmeln auf dem Sofa, dazu ein schöner Tee - oder anderes Heißgetränk - oder ein Glas Rotwein oder Whisky, ach ja, das hat schon was. Und für die Blumenzwiebeln gibt es bestimmt noch eine Gelegenheit :)

      Genieß Dein Wochenende, Pashieno!

      Löschen
  2. Ich hätte es gerade morgens etwas trockener, aber ansonsten freu ich mich über das endlich vorhandene Herbstwetter! :D

    Und ja, die Tatsache, dass man auf dem Sofa sitzen und das Leben genießen kann, ist mit ein Grund, warum ich den Herbst so liebe. ;)

    Mit dem heutigen Abend verbinde ich bislang nur Stress (ich hasse es, wenn ich den ganzen Tag auf die Uhr gucken und zeitnah etwas machen muss), aber dir wünsche ich viel Entspannung!

    Übertreib es morgen nicht, erhol dich am Wochenende und genieß dann deinen Besuch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht alles haben, leider, leider. Ich bin heute morgen bei Regen aus dem Haus, bei Regen ins Büro, bei (und im) Regen auf dem Botengang, bei Regen in die Mittagspausese und aus dieser zurück - (und es hat geschüttet heute!). Erst jetzt zum Abend hin hat es sich ein wenig aufgeklart. Auch schön nach solch einem Tag, aber wie schon gesagt: Wirklich unglücklich bin ich über das Kuschelwetter irgendwie auch nicht :)

      Ich drücke die Daumen, dass sich der STressfaktor zum Abend hin gegen 0 auflöst und Du dann auch Deinen Freitagabend - und das Wochenende, z.B. den Samstagvormittag ;) - in Ruhe genießen kannst, Winterkatze!

      Löschen
    2. Ich bräuchte ein paar trockene Morgenstunden für den Garten - ansonsten kann es meinetwegen gern durchregnen. :D Für dich hingegen dürfte das Wetter lästiger sein, auch wenn es die Abende schön gemütlich macht. :)

      So ganz ungestresst fühle ich mich noch nicht, aber seit ungefähr 21 Uhr geht es. :) Der Samstagvormittag wird noch lustig und der Sonntag ist inzwischen auch wieder verplant ...

      Löschen
    3. Gartenarbeit ... willst Du den Einhörnchen etwa noch was wegnehmen? ;)

      Ich hoffe, der Stresslevel fällt weiter und die Wochenendpläne relativieren sich :D

      Löschen
    4. Ich wage einen erneuten Versuch mit der Haselnuss, bekämpfe weiter Unkraut und muss meine verwelkten Stauden mal kürzen. Die Stadttiere haben ja zum Glück noch genügend Kuschelecken in meinem wildwucherndem Gärtchen.

      Das hoffe ich auch - ein wenig hängt es davon ab, ob mein Mann morgen gelassen bleiben kann, während wir nach neuen Geschäften suchen und die Hoffnung auf einen netten Cafébesuch nicht aufgeben, obwohl unser Lieblingscafé nun geschlossen hat.

      Löschen
    5. Die armen Eichhörnchen!

      Ihr habt bestimmt morgen Erfolg und Dein Mann bleibt entspannt!

      Löschen
  3. It took me ages but i am back! it will take me time to get updated but here i am..trying!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Eli, it's nice to hear from you again. Sometimes there is no time for blogging etc., that's life :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)