Mittwoch, 8. August 2012

zum Weltkatzentag

Zwar eine ältere Collage, aber egal.

Hier sind sie, Merlin und Marlowe, Entertainer, Forscher, Entspannungsspezialisten, Wärmeliebhaber, Stuntkater, Sportler, Gourmets, Clowns, Tröster ... ;)

Kommentare:

  1. tolle Bilder und deine Beschreibung ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    So sind unsere kätzischen Helden und Heldinnen, nicht wahr? Allrounder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich wahre Allrounder :-)

      Löschen
    2. ... im guten wie im schlechten ;)

      Löschen
  3. Danke für die wunderbaren Eindrücke von "unseren" Lieblingen!

    Aly, die heute früh um vier von einem Siam-Konzert geweckt wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)

      und wie konnte ich nur vergessen, die musische Ader zu nennen ;)

      Löschen
  4. Deine beiden MuMs sind einfach umwerfend und haben jede Würdigung verdient! :) Außerdem hoffe ich, dass du dir regelmäßig von Merlin bei der Buchauswahl helfen lässt, während dich dann beim Lesen unterstützt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Merlin hat einen verantwortungsvollen Lektüre-Auswahl-Job, schließlich versorgt er nicht nur mich, sondern auch Marlowe. Und ab und an auch Poe und Waggy :D

      Löschen
    2. "während dich MARLOWE dann beim Lesen unterstützt!"

      Ich sollte nicht immer ganze Wörter weglassen. ;) Und ich bin mir sicher, dass Merlin seinem verantwortungsvollen Posten gerecht wird! Er ist einfach ein Schatz! :)

      Löschen
    3. ich habe dich jedenfalls. verstanden ;) merlin findet es sehr schön, dass du seine qualitäten anerkennst!

      Löschen
  5. Ich wußte noch nicht einmal, dass es einen Weltkatzentag gibt und Du bastelst eine so schöne Collage. Ich stehe schon in der Ecke und schäme mich :oops:, gelobe aber Besserung. LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und willkommen Aqually! :)
      Ich habe bis vor zwei Jahren auch nichts vom Weltkatzentag gewusst :) Und die Collage ist ja auch aus dem letzten Jahr, aber ich finde sie immer noch schön.

      Außerdem, Katzen gehen ja sowieso davon aus, das täglich Weltkatzentag ist (nur die Menschen begehen ihn offiziell einmal im Jahr). Wir Katzenmitbewohner haben ihnen ja auch täglich Ehre zu erweisen. Also fix raus aus der Ecke und wie üblich mit den Tagesehrungen weitermachen, Aqually. :D

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)