Montag, 20. August 2012

vormerken: Doctor Who Season 7

Der erste Teil der 7. Staffel soll im September 2012 in UK ausgestrahlt werden ...




Daleks, Dinosaurier - und ein Baby-weeping-Angel?!

EDIT:
"The BBC have confirmed that Doctor Who will return on September 1 (with the series likely to air on BBC America later the same day), they’ve also released official synopses for the first three episodes! “Asylum of the Daleks” will kick the series off on BBC One in the UK, with the next four episodes airing on the subsequent Saturdays of the month." via hypable.com

Kommentare:

  1. mh, nachdem ich am Wochenende Torchwood Miracle Day aufgenommen habe, also wieder Nachschub fürs skurrile Fantastische. Fein!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freu mich... endlich wieder Time for the Doctor ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. @Aly und Bella
    Ich hoffe, ich bekomme bis dahin meinen online-tv-recorder wieder in die Gänge, damit ich die Staffel auch aufnehmen kann. Zwar ist die letzte Dr. Who Staffel dann ja auch in Deutschland gelaufen, aber im Gegensatz zu Torchwood ja auch sky. Wer weiß, wie lange die wieder brauchen ... *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Scheint lustig zu werden. *hihi*
    Und es sieht fast so aus, dass sie das Thema meiner Lieblingsfolge ‘Blink’ wieder aufgenommen haben. *vorspannungfreu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich auch gut an "Blink", als das erste Mal die weeping angels auftauchten. Selten fand ich eine Dr. Who-Kreatur und -Folge so intensiv, spannend und gruselig - mal abgesehen von der coolen Erzählsicht und den Zeitlinien.

      Der Zweiteiler in Staffel 5 wirkte so intensiv leider nicht mehr auf mich, ich hoffe, in Staffel 7 werden die weeping angels wieder intensiver ...

      Löschen
  5. @all
    Die Season soll am 01.09.12 auf BBC One starten (siehe EDIT im Post)
    :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)