Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller by Barbara

Um es mal in wichtige Worte zu fassen: Es ist ja schon wieder eine Woche rum, Himmel, wie schnell die Zeit vergeht (ja, ich weiß, DAS hat noch niemand vor mir bemerkt). :) Es bedeutet nicht nur, dass bald Wochenende ist, sondern das es Zeit ist für den


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass das "klar Schiff machen" schnell geht, damit das Relaxen möglichst schnell beginnen kann! :)

    Und du hast recht, die Zeit vergeht unheimlich schnell ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nichts dagegen, wenn das "klar Schiff machen" ruck zuck erledigt ist. Morgen muss ich aber erst einmal zur Post. Dort lagert ein play.com Päcken und ich muss Zoll entrichten. Ob es wohl "Rookie blue" ist?

      Löschen
    2. Zoll entrichten ist immer so unangenehm. Bring es schnell hinter dich und stürz dich dann ins Wochenende! :)

      Löschen
    3. Ich habe es SEHR schnell hinter mich gebracht :) Play.com hat die beiden DVD-Boxen in einer Sendung verschickt, was nicht genau Zoll, aber eine andere Art Steuer verursacht hat (da ein bestimmter Betrag überschritten wurde oder so). Im Ergebnis waren diese beiden Boxen daher auch nicht wirklich günstiger durch den Einkauf bei play.com. Nun, das muss ich demnächst einfach mehr im Blick behalten...
      Die 10teilige Torchwood-Show "Miracle Day" jedenfalls habe ich bereits geschaut.

      Löschen
  2. Ja es ist immer wieder erstaunlich wie schnell eine Woche rum ist :-s
    Kaum hat sie angefangen ist schon wieder Wochenende. Ich wünsch dir schon mal einen guten Start in die neue Woche, sind ja nur noch ein paar Stunden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KreaMa *wink*
      Das Wochenende geht sogar noch schneller herum als ein einziger Arbeitstag ;) Ich wünsch Dir natürlich auch einen guten Start in die neue Woche - und nur positiven Stress! :)

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)