Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller by Barbara

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist fast wieder vorbei und wettermäßig war sie besser als meine meine zwei Urlaubswochen zusammen. Aber nun, that's life. ;)

Weiter geht es mit der Vorfreude auf das Wochenende und dem


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim kreativen Entspannen, was toll klingt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein wunderbares wochenende und ich bin dabei, mich kreativ zu entspannen :)

      Löschen
  2. Huch! (Punkt 1) Du meinst die Küche, die der Grund ist, warum ich jetzt erst deinen Freitagsfüller lese? ;D

    Die Speiseeisauswahl ist schrecklich! Wir haben heute beim Einkaufen auch ausnahmsweise mal wieder in eine Kühltruhe statt in den B&J-Schrank geguckt und ich hätte mich nicht für eine Sorte entscheiden können. Neigst du dann auch immer dazu vertraute Sorten zu nehmen? Oder bist du experimentierfreudiger als ich? :)

    Zahnarztbesuche ... können wir das Thema wechseln?

    Ich hoffe, du hattest heute einen wunderschönen und gemütlichen Tag mit viel Katzenzeit, Speiseeis und mindestens einem guten Buch! :) Wenn dem so war, dann solltest du morgen genauso weitermachen! :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, genau die meine ich :)

    was das eis angeht, bin ich derzeit wieder mal bei plombir angekommen ;) ich teste ab und an auch andere sorten aus, hexenkerzen z.b. schmecken leider nicht mehr so gut wie in meiner kindheit und werden von mir nicht wieder gekauft. landliebeeis schmeckt auch nicht schlecht und magnum-nuss-caramel-rollen gab es letztens im büro.

    ein unterhaltsames buch habe ich gestern gelesen und auch heute schon wieder in einem anderen buch herzhaft gelacht.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)