Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller by Barbara

Freitag - und ich bin müde! Als ich gestern mein neues Handy eingerichtet habe, glitt mir etwas die Zeit durch die Finger und prompt war es 24.00 Uhr. Dann meinten die MuMs auch noch, sich nicht nur auf dem Bett, sondern auf meinem Bauch eine Runde prügel zu müssen und die generelle Wärme machte es auch nicht leichter, einzuschlafen. Aber nun. Das wird auch wieder anders und schlafen kann ich ja am Wochenende ;)

Aber zunächst einmal zum - wieder mit Füllfederhalter geschriebenen -


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass das Unwetter wartet bis das Musical vorbei ist und du sicher wieder daheim bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das kann ich gut gebrauchen. Unsere Sitze sind zwar überdacht, aber dennoch. Zumal ich mit dem Rad fahren wollte ;)

      Löschen
  2. Oh je - gerade erst gelesen... ich hoffe, der Wind hat nicht gedreht, so dass ihr nicht doch noch nass geworden seid. Wie war es denn??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war garn nicht :/ nachdem meine kollegin mich diese woche, mein juniorchef seit zwei wochen und der telefonanlagenmensch diese woche angebellt und angeschnieft haben, tanzt mein rachenraum samba u. meine nase fuhlte sich gestern auch so an, als würde sie zugehen. als es gestern zum abend hin dann auch noch regnete - vom. unwetter. und sintflutartigen regen sind wir hier verschont geblieben - und ich an die dauer der vorstellung dachte mit option auf ab- und auskühlung ggf. mehr regen, habe ich meine karte an eine bekannte meiner kollegin abgetreten. ich bin dagegen fleissig am gurgeln im rachenraum, heisse suppe u. tee trinken und bin gestern um halb zehn in die koje. ich brauchte wohl den schlaf, denn ich habe komplett durchgeschlafen bis sieben. und mein rachen tut weh, wah, nächste wkche wird hier hektisch, einige beurkundungen und häufig sind die letzten beiden tage vor dem urlaub sowie so chefmässig verplant. da werde ich mir jetzt so viel erholung und ruhe gönnen wie mögl, damit ich zum urlaub hin fit bin...

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)