Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller by Barbara

Mal sehen, ob ich meine 2-Wochen-"Regel" der letzten Zeit hiermit dauerhaft wieder durchbreche :) Viel passiert ist auf meinem Blog ja in der vergangenen Woche, ich weiß auch nicht *mit den Schultern zuckt* . Aber zumindest kommt heute wieder der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein Klick auf die Grafik oben bringt Euch zu Barbara. Ein Rechtsklick auf die Grafik und das Öffnen im neuen Tab/neuem Fenster könnte die Lesbarkeit meiner Antworten noch erhöhen :)

Kommentare:

  1. Oh, kurz vor dem Urlaub, das klingt gut! Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      und ja *hibbel*, nur noch 2 wochen, wie ich gerade sehe, schön schön schön :)

      Löschen
  2. Ich finde es so toll, dass dein Urlaub immer näher rückt und du etwas hast, worauf du dich freuen kannst! :)

    Außerdem klingt deine Wochenendplanung mal wieder gut. Erholung, Samocca und Erholung (die Hausarbeit ignoriere ich jetzt mal :D) - so soll es sein!

    Ich hatte heute auch kurz überlegt, ob ich auf dem Balkon frühstücke - aber mir ist es da schon wieder zu heiß! Da die Sonne morgens direkt auf die Seite strahlt, heizt der sich immer so schnell auf. Aber vielleicht kann ich meinen Mann dazu überreden heute Abend etwas auf dem Balkon zu sitzen - dann ist auch der Kindergarten nicht mehr in Betrieb und man kann sich besser entspannen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am sa haben sayuri + m. und ich ja den 07.07. geplant und am so habe ich ja die tage an der ostsee gebucht. nun sitze ich hier seit wochenbeginn mit einem leicht ...ähm ... entrückten grinsen im büro :)

      ich würde zu gern die hausarbeit so ignorieren wie du in deinem kommentar, aber so ganz herum werde ich wohl nicht kommen. allerdings werde ich sie mir ordentlich einteilen - mit vielen pausen :D

      bestell deinem mann einen lieben gruß ... und genießt heute abend angenehme luft auf dem balkon *drücktWetterdaumen*

      Löschen
  3. Deine Wochenendplanung klingt wirklich gut. ch wünsche dir viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Jai :)
      bestimmt werde ich am sonntag beim relaxen wieder von meinen MuMs unterstützt *g* gönn auch du dir entspannung!

      Löschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)